Ausschreibung vom 15. Possenlauf ist da

_torsten_

Tourenplaner
Moin, ich habe mir heute die Ausschreibung vom 15. Possenlauf geholt. Sie liegt seit Dienstag u.a. in der Leichtathletikhalle in Erfurt aus. Ich hänge einen Ausschnitt einfach mal an ;) Wer mehr haben möchte, kann mir ja ´ne mail schreiben und ich schicke dann die Ausschreibung weiter.

Grüße aus Erfurt, Torsten.

Anhänge

• 003K.jpg
    003K.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 56
  • 004K.jpg
    004K.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 38
  • 008K.jpg
    008K.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 44
ohmtroll schrieb:
Kann jemand den Streckenverlauf deuten?
Nein. Ich habe auch schon gerätzelt. Es könnte eine Art "8" sein und sich stellenweise mit der 8-km-Strecke überschneiden.
Wenn du willst, dann schicke ich dir die Datei mal per Mail weiter.

Torsten.

Hi, ich schleich mich mal in eure Runde.

Bin auch gerade auf der Suche nach News zum Renne.

Wäre net, wenn ihr mich auf dem laufenden mit news halten könntet.
Man sieht sich

Mfg Kay

Hallo auch,

findet sich keiner, der die Strecke mal als TOP50-Overlay posten kann.
Und jetzt bitt nicht: Sketcher. Die gute Seele hat sicher besseres zu tun.

Ciao
Der Frosch - Sch###kalt in D. - ich will zurueck nach Malle.
C.

chubika schrieb:
Huch, ist ja schon vorbei...
Naja, dann vielleicht fuer naechstes Jahr. ;)
@chubika ... :lol: ich denke mal, dass es schlimmeres gibt.
aber zum trost hier ein kurzer erlebnisbericht ...

09.00 einfahrt auf den parkplatz -> einige mtb stehen einsam herum, fahrer machen sich mit schmiere warm, lufttemperatur 10°C
09.15 rad ausgepackt und zusammengebaut -> es fängt an zu nieseln, trotzdem weiter umziehen
09.20 fertig umgezogen -> der regen wird stärker und scheußlich kalt, überlegungen welche bekleidung angebracht wäre
09.30 für langfinger entschieden -> regen hört nicht auf
09.40 erste streckenbesichtigung -> sie ist feucht, rutschig und vor allem schlammig
10.10 start
10.20 "warum mache ich sowas ?" <--- aber zu spät ... von den farben des rades ist nix mehr zu erkennen, geschweige denn von den schuhen und der hose - hilft nun nix
11.15 zieleinlauf -> total durchnässt und eingedreckt
11.30 wasserhahn mit schlauch gefunden -> schwarz und gelb wird wieder sichtbar -> auf zum auto, umziehen und aufwärmen -> lufttemperatur 2°C
aber der regen hat nachgelassen
12.00 rad und bekleidung verpackt -> hunger verspürt -> wurst gegessen und heißen tee getrunken
12.30 heimgefahren -> festgestellt dass es schön war und die veranstaöltung im nächsten jahr wieder ist :daumen:

torsten.

Kurze Ergänzung von mir:

Ich war das erste mal mit dem MTB unterwegs. Meine Platzierung ist sicher nicht unbedingt das, was man sich erträumt. Am letzten Anstieg hab ich mich gefragt, warum macht ein Erwachsener sowas. Im Ziel hab ich mir geschworen: nie wieder!!! Und nach der Schlauchdusche, einem Kaffee und einer Bratwurst wurde mir klar: Das war bestimmt nicht mein letzter Abstecher aus dem Läuferlager ins MTB-Fahrerlager! Leider hat mein Schatz nur Fotos von den Stars gemacht.
Gruß Thoralf

Anhänge

• Pic_0122a.jpg
    Pic_0122a.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 39
  • PIC_0125a.jpg
    PIC_0125a.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 49
Ich bin mir gar nicht sicher, ob Du das wirklich wissen willst:
Baumarkt 1995; Stahl, so weit das Auge reicht: 19,4kg; 3 x 6 Gänge; hinten schon SIS!!! :cool:

Für's erste Mal mußte das alte Bike meines Sohnes herhalten. Für die Zukunft muß ich sehen, wie weit ich mich aus dem Fenster lehne.

Muß ja wirklich gut gewesen sein. Komisch, ich kann mich an kaum einen Marathon erinnern, bei dem das Wetter anders gewesen wäre, ehrlich! Vor zwei Jahren am Kyffhäuser war es, glaub ich, einigermaßen trocken. Aber sonst.. bähhh

Spaß hat es totzdem immer gemacht.
Nächstes Jahr habe ich sicher wieder mehr Zeit um mitzurutschen.

Grüße an die harten Jungs :daumen:
sketcher

Komisch, ich kann mich an kaum einen Marathon erinnern, bei dem das Wetter anders gewesen wäre, ehrlich! Vor zwei Jahren am Kyffhäuser war es, glaub ich, einigermaßen trocken

letztes Jahr ebenfalls, das Wetter war zum Kyffhäuser-Berglauf einfach traumhaft :)

Aber andererseits - es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unangemessene Kleidung ;)

Gruß
Matthes

Zurück