hallo Bergwerker
nach Dichtigkeitsproblemen beim Bees-LSD Dämpfer hat mir mein Händler erklärt, dass Bergwerk den Bees gegen den German A LRS austauscht. So weit so gut.
Wieso verbaut aber Berwerk an allen neuen LSD-Bikes (auch 2004) nur die DT Swiss 210 L Dämpfer mit Adapter?
Hier im Forum finden sich eine Menge Postings, dass auch der German-A Dämpfer mit der Standfestigkeit seine liebe Mühe hat.
Ist das LSD/LSR Konzept an den lausigen Dämpfer gescheitert?
Der DT ist ja eigentlich kein LSD Dämpfer (bliebe noch Manitous Swinger Air 3-Way?)
happy trails, P
nach Dichtigkeitsproblemen beim Bees-LSD Dämpfer hat mir mein Händler erklärt, dass Bergwerk den Bees gegen den German A LRS austauscht. So weit so gut.
Wieso verbaut aber Berwerk an allen neuen LSD-Bikes (auch 2004) nur die DT Swiss 210 L Dämpfer mit Adapter?
Hier im Forum finden sich eine Menge Postings, dass auch der German-A Dämpfer mit der Standfestigkeit seine liebe Mühe hat.
Ist das LSD/LSR Konzept an den lausigen Dämpfer gescheitert?
Der DT ist ja eigentlich kein LSD Dämpfer (bliebe noch Manitous Swinger Air 3-Way?)
happy trails, P