Austauschrahmen!?!

Hallo!

Mich würde mal interessieren wann es die versprochenen Austauschrahmen gibt (Nerve XC). Bei mir löst sich leider die Beschriftung ab; nach Absprache mit Canyon hieß es, dass der Rahmen ausgetauscht wird.
Weiß jemand von euch oder Staabi vielleicht genaueres? Hab schon des öfteren bei der Hotline angerufen, doch die scheinen auch nix genaues zu wissen.

Hallo!

Mich würde mal interessieren wann es die versprochenen Austauschrahmen gibt (Nerve XC). Bei mir löst sich leider die Beschriftung ab; nach Absprache mit Canyon hieß es, dass der Rahmen ausgetauscht wird.
Weiß jemand von euch oder Staabi vielleicht genaueres? Hab schon des öfteren bei der Hotline angerufen, doch die scheinen auch nix genaues zu wissen.

Moin, ist das ein 2006er oder ein 2007er Rahmen? Bei meinem 07-er Rahmen, der 5 Monate jung ist löst sich auch die Beschriftung ab. Nach einem Telefonat mit der Hotline sollte ich eine Email mit Bildern schicken, was ich auch getan habe, leider kam seit 5 Tagen keine Antwort - das nenn ich Service.

Moin, ist das ein 2006er oder ein 2007er Rahmen? Bei meinem 07-er Rahmen, der 5 Monate jung ist löst sich auch die Beschriftung ab. Nach einem Telefonat mit der Hotline sollte ich eine Email mit Bildern schicken, was ich auch getan habe, leider kam seit 5 Tagen keine Antwort - das nenn ich Service.

Das kenn ich auch nur zu gut...habe am Anfang des Monats mein Canyon bekommen, voller Freude pack ich das Bike aus und muss feststellen, dass mein Schaltwerk im Arsch ist.

Antwort nach Telefonat...genau wie bei dir, nur das es bei mir mittlerweile 8 Tage sind.

2ter Anruf hat ergeben, dass versucht wird das ganze schnellstmöglich zu Regeln

Ergebnis = "0" bis jetzt

So langsam krieg ich das Kotzen, hab nen nagelneues Bike zuhause und kann es nur doof betrachten....

Bevor ichs einen Monat nur anschaue kauf ich mir doch fürn 10er irgendein Schaltwerk...muss ja nix dolles sein fürn Übergang.
Oder was vernünftiges und das Ersatzschaltwerk von Canyon wird bei dir ins private Lager gelegt, son Schaltwerk kann ruck zuck mal abreißen (live erlebt bei nem x9...)

Bevor ichs einen Monat nur anschaue kauf ich mir doch fürn 10er irgendein Schaltwerk...muss ja nix dolles sein fürn Übergang.
Oder was vernünftiges und das Ersatzschaltwerk von Canyon wird bei dir ins private Lager gelegt, son Schaltwerk kann ruck zuck mal abreißen (live erlebt bei nem x9...)

Bei mir gehts noch ich hab nen Ersatzbike!!!

Dann hätte ich von dem das Schaltwerk umgebaut...ich schau mir doch nicht einen Monat ein niegelnagelneues Bike an und fahr mit dem Ersatzrad rum...

Wollt eigentlich nur wissen, wann es die Rahmen gibt und keinen "der Service ist ja sooo schlecht"-Thread aufmachen!!!

Oh, schön zu erfahren dass es Austauschrahmen gibt. :)
Ich gehöre auch zu den Leuten mit ablösenden Decals... :rolleyes:

Hab einfach nur keinen Bock dass das Bike 2 Wochen unterwegs ist (hin und zurück) und dann noch Jahrelang umgebaut wird... würd lieber den Rahmen heimgeschickt bekommen und den andern zurückschicken.. naja erstmal auf Antwort von Canyon warten.

Da habts wieder mächtig gepfuscht wa? Warum gebt ihr nicht einfach ein paar wenige Euros mehr pro Decal aus damit das Zeug auch hält statt so sauteure Rahmen zurücknehmen und dann (wahrscheinlich) verschrotten?

Zurück