Auswahl zwischen 2 Rahmen-Gabel Sets

Niko Wipper

Voll durch und so
Wollte mir jez nen Set kaufen mit Rahmen und gabel...
bin am überlegen zwischen diesen beiden hier:

http://www.actionsports.de/Rahmen-Gabel-Sets/Fun-Works-Dirt-Diggler-2006+Wunschgabel::8528.html

http://www.actionsports.de/Rahmen-Gabel-Sets/Fun-Works-Dirt-Master+Wunschgabel::8529.html

Dazu wollte ich mir dann noch die Dj auswählen!
Was ich euch jez fragen will is das bei dirt master die Oberrohrlänge sau kurz ist und ich habe schon mal hier im forum gelesen das das oberrohr lieber etwas länger sein sollte.
Beim dirt diggler passt es soweit eigentlich auch alles finde ich. zusätlich ist er nochmal nen paar gramm leichter.
Aber ich finde das der dirt diggler ein wenig unstabil aussieht und der dirt master dagegen viel stabieler.
Was sagt ihr dazu?
wollte nich mehr wie 300,- für beides ausgeben....
wisst ihr wo es noch andere interessante angebote gibt für den gleichen preis?

Rahmengröße sollte halt so klein wie möglich sein...

ich würde dir von dem dirt master abraten, weil der eben son kurzes oberrohr hat wirst du beim lenken mit den füßen das vorderrad streifen (ka wie ichs besser erklären soll, glaub des is verständlich) beim dirt diggler ist das nicht das problem, nur is mir meiner am steuerrohr an 2 stellen angerissen! Die von actionsports meinten zwar irgendwie dass das der 1. dirt diggler sei von dem sie hörten dass er gerissen ist! und ich ihn warscheinlich auch erstattet bekommen.
ich rate dir trotzdem zum dirt diggler, aber wenn, dann in 13"

Niko Wipper schrieb:
Aber ich finde das der dirt diggler ein wenig unstabil aussieht und der dirt master dagegen viel stabieler.
Was sagt ihr dazu?

Kann man doch nicht vom aussehen abschreiben welches stabiler ist, es gibt rahmen da ist gar kein Gusset dran und die sind stabiler als rahmen mit falsch angesetzte oder zu vielen Gussets
Gussets sehen s c h e i s s e aus

spar lieber länger und kauf dir was ordentliches mit dem du leben kannst und was dir nicht peinlich sein muss

nimm dirt diggler!ich hab das auch!wennes gescheit aufbaus und auf keinen fall so wie ich dann kannse neds falsch machen!das is so verstärkt dat ding!dann mit spinner ammo 1!der rahemn schaut auch geil aus.find ich zumindest da ich runde rahmen bevorzuge und kiene bausteine á dirt master....des haten freund und du hast "ungefähr" so 5cm von pedale bis reifen!also bei dem zumindest...:D

MFG...:)

- wenn von actionsports bartbatmans vorschlag
- wenn einer von deinen vorschlägen, der erste
- am besten wäre aber stahljunks

funworks würd ich auch net nehmen

sonnst passiert dir noch sowas:lol: :lol: :lol:
uT4RPYGp.jpg
[/URL][/IMG]
ps: das isn dirt diggler

würde dir auch zu dem nope raten, aber mit ner DJ3 dann halt, bin zwar noch keines von denen gefahren, sieht aber am besten aus...
ansonsten einfach mal in meine sig gucken...

Zurück