Richtiges Bike?

Dabei seit
19. Juni 2003
Punkte Reaktionen
15
Ort
Dresden
Hallo Leute,
jetzt muss ich mich mal hier ans Forum wenden.
Eigentlich bin ich ja eher Old School bei den Oldtimer unterwegs, aber ich habe auch ein RM Flow Special Edition für den Spaß an der Sache.
Ich werde es wohl nie ganz Ausreizen, aber mein 10 jähriger Sohn fährt mittlerweile lieber damit als mit seinem eigenen, obwohl ich ihm extra ein passendes 24er Cube mit angepasster Manitou r7 ect. gebaut habe 🤔.
Da ich gerade eh meinen Bestand versuche zu reduzieren, habe ich mir noch ein paar kleinere Dirt Komponenten eingehandelt.
Jetzt habe ich hier einen, wie ich finde, echt geilen Cube Flying Cirkus von 2006 mit Marzocchi Dirt Jam Pro, Sun Rim / Deore LaufradSatz ect zusammen. Aber irgendwie kommt mir das ganze dann doch etwas overdressed vor.
Eine Frage von mir ist, hat jemand Interesse an den Teilen und /oder würde sie gegen etwas "Jugend Einsteigertaugliches" tauschen wollen? Dabei ist noch eine Truvativ Howizer Kurbel mit Pedalen, Tretlager ist OK. Außerdem ist ein Ahead Set mit Durchführung für die Bremse verbaut. Eine passende Hayes Nine Bremse mit Scheiben und einen Race Face Atlas Lenker (ungekürzt) mit Sixpack Leader Vorbau hätte ich auch noch.
Anders herum gefragt hat der Rahmen eine 1 1/2" Steuerrohr, die Gabel ist eine 1 1/8. Der untere Gabelkonus und beide Lager am Rahmen von FSA sind vorhanden, das obere Teil und die Lager fehlen. Habe dazu im Netz nur irgendwelche CaneCreek Adapter finden können. Bekomme ich die fehlenden Teile noch irgendwo?
Vielen Dank im Voraus!
IMG_20201112_093237.jpg
 
Oben