auswertung vom rathenow contest

m.baumann schrieb:
Das sind glaube die freundinen vom marcus und kupschi!

was mich etwas angekotzt hat das es überall so glatt war und das mich
deswegen andauernd hin gehauen hat! :(

das lag daran, dass alex musall sich am vortag seine gabel zerschossen hat, und das ganze öl da ausgelaufen ist... war wirklich oberunklar....

supergeiles und anstrengedes wochende und so...
auf jeden fall bin ich beim nächsten mal wieder dabei !
ich sag auch nur : man sieht sich aufm spring open ! :daumen:

HBS-Dirtbiker schrieb:
das lag daran, dass alex musall sich am vortag seine gabel zerschossen hat, und das ganze öl da ausgelaufen ist... war wirklich oberunklar....

das weiß ich auch! aber den seine gabel is doch am contesttag kaputt gegangen und nich am vortag

was issn da genau passiert ? ich hab von kent nur irgendwas von krankenhaus gehört und dass die da net aussm arsch kommen..

na er macht nur so walltap an da wallride und fliegt zu weid back,...... dann hat er fuß schräg aufgesetzt und hat sich da knöchel geprellt....
die krankenhaus typen sind schwul...... haben ertsmal ganz geschmeidig ihren cafe ausgetruken..... voll pissers

HBS-Dirtbiker schrieb:
na er macht nur so walltap an da wallride und fliegt zu weid back,...... dann hat er fuß schräg aufgesetzt und hat sich da knöchel geprellt....
die krankenhaus typen sind schwul...... haben ertsmal ganz geschmeidig ihren cafe ausgetruken..... voll pissers
krankenhäuser sin eh imma kacke !!

Was sollen die Krankenhausmenschen denn machen ? Ich glaube wohl kaum das er 1. sehr große schmerzen hatte 2. er in Lebensgefahr schwebte und es 3. auf jede Minute ankam.

m.baumann schrieb:
Das sind glaube die freundinen vom marcus und kupschi!

was mich etwas angekotzt hat das es überall so glatt war und das mich
deswegen andauernd hin gehauen hat! :(

ne ne das sind nicht unsere freundinen! das sind nur freundinen! wer sie wieder sehen will der kann zu den mdc rennen kommen die fahren 4x!!! :daumen:

PS: wo bleiben die bilder???

ach du scheiss.....e meine ex in die ich total verschossen war hiess auch nina und hatte auch dreads das ist ein Zeichen.

von mir auch nochmal ein fettes danke an kent und co. ! war sehr cool ! aber der hammer war unser persischer männerpuff...10mann in einem raum ! dann mußte ich noch neben einem pennen der die ganze zeit von milben und ratten gelabert hat ! habe auch ein paar bilder gemacht aber das übertragungskabel für die kamera habe ich im laden und da komm ich erst morgen wieder hin....bitte noch um geduld ! ...bis dahin

seppstyle schrieb:
von mir auch nochmal ein fettes danke an kent und co. ! war sehr cool ! aber der hammer war unser persischer männerpuff...10mann in einem raum ! dann mußte ich noch neben einem pennen der die ganze zeit von milben und ratten gelabert hat ! habe auch ein paar bilder gemacht aber das übertragungskabel für die kamera habe ich im laden und da komm ich erst morgen wieder hin....bitte noch um geduld ! ...bis dahin

:lol: :D

Sau fetter Contest, Hut ab Kent und alle anderen Biker :daumen:

Aber eine Frage wurde mir immer noch nicht beantwortet: Warum war es draußen wärmer als in der Halle? Ich meine, man ist raus gegangen um sich aufzuwärmen :confused:

das liegt glaube daran, dass es etwas dauert bis die kälte aus der halle bzw.
dem boden und den wände herausgezogen is. was natürlich draußen
bedeutend schneller geht

HBS-Dirtbiker schrieb:

ach du *******

kannst du nichtmal normal schreiben?

Zurück