Auto Kaufempfehlung

Registriert
17. Februar 2013
Reaktionspunkte
14
Moinsen,

Ich will mir ein günstiges Auto zulegen, indem ich eins, wenn möglich auch 2 Downhiller transportieren kann. Außerdem sollte das Auto nach Möglichkeit für längere Fahrten angenehm fahrbar sein. Beim Polo 6N oder A3 soll es wie ich es herausgelesen habe sehr eng werden. Kombis und Anhängerkupplungen machen die Autos teuer.
Ich glaub die Ideale Lösung währe eine Limo mit umklappbarer Rückbank. Dachte an einen alten A4 dabei. Was denkt ihr? Bei welchen Limos lassen sich die Rückbänke umklappen?
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Passt es? Könnt mir auch gerne sonst andere Preisgünstige Limos empfehlen.
Ich möchte zu verstau im Auto nur das VR ausbauen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Ich hatte im Vectra C Kombi so einen großen Kneipen Dartautomaten und ein Bike (27.5er Fully Größe M) bei dem ich nur das VR raus hatte und die Variostütze abgesenkt habe
 
Die ideale Lösung ist ein preiswerter, kompakter Kombi.

Wieso sollte der teurer sein als eine Limousine? Das stimmt so pauschal weder in der Anschaffung noch im Unterhalt.

Passende Autos bietet der Markt in Massen für jeden Geldbeutel. Eine Limousine würde ich da gar nicht erst in Erwägung ziehen.

kc85
 
Wie wichtig sind dir Image, Ansehen bei den Damen und sonstiges nicht DH relevantes getüddel?
Ich kriege 2 Räder (Vorderrad raus) [drei habe ich noch nicht versucht] und drei Personen + Kram bequem in einen Berlingo.
Da kann man alle drei hinteren Sitze einzeln umklappen und/oder ausbauen.

Mit 120 PS stehen am Ende meines Mutes 210 km/h auf dem Tacho.
Ab 130 km/h wird er aber laut und windanfällig.
 
Freier Fall oder kaputter Tacho? Mal ernsthaft, angegebene Höchstgeschwindigkeit sind 174 km/h. Wäre mir persönlich aber auch schnell genug.
Vti120 = 177 km/h

Aber du hast zum Glück trotzdem Recht. Ist mir auch lieber so :)
Es war so ähnlich wie freier Fall: "Kein Seitenwind, gaaanz viel Anlauf und dann geradeaus bergab"
In den geringeren Geschwindigkeitsbereichen 50-120 ist er erstaunlich genau an NAVI und GPS Geschwindigkeitsanzeigen.
Vielleicht hüpfte auch die Tachonadel vor Angst
 
Zurück
Oben Unten