Autohersteller MTB's

  • Ersteller Ersteller AdO089
  • Erstellt am Erstellt am
Der Stern von Mercedes ist schon längst verblaßt - Audi setzt heute Qualitätsmaßstäbe, dazu die bei weitem bessere Optik -
 
Isse noch die eine für die italienische Momente in die Lebe!

96_2.jpg


Ich glaube, die Volvo-Autohäuser haben damals alle ein Cannondale-Bike bekommen, das sie dem Familienkombi aufs Dach binden um NOCH MEHR Dynamik zu vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Alfa Rad hab ich auch schon auf der AMi live gesehen, aber der Rahmen ist optisch nicht mein Fall. Ein Volvo Rad war auch da, hatte aber eher Ähnlichkeit mit einem Baumarktrad mit guten Komponenten als mit Cannondale.

Der Stern von Mercedes ist schon längst verblaßt - Audi setzt heute Qualitätsmaßstäbe, dazu die bei weitem bessere Optik -

Was willst du denn damit sagen? Das damals Mercedes Räder besser waren und nun die Audi Fahrräder mehr Qualität bieten :confused:
 
@DrecksBecks: Bei der Optik gebe ich Dir (außer A3Cabrio) Recht. Wenn aber eine Automarke Qualitätsmaßstäbe setzt, dann ist es Lexus!
 
DAS IST GESCHICHTE mit der Qualität aus Japan - obwohl ich die Japaner sehr schätze ohne den hinterhältigen Einsatz von Atomwaffen -wäre der Krieg im Pazifik anders verlaufen!
 
Deine Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Peugeot z.B. Hat noch bevor sie überhaupt Autos gebaut haben schon Fahrräder gebaut. Opel hat auch recht früh damit angefangen. Ich behaupte mal CUBE, und Co. Gibt es nichtmal 1/4 solange.
Gruß,
andi
ja wenn schon die Autos ******* sind will ich gar nicht erst die MtBs fahren :lol:

I
Ich glaube, die Volvo-Autohäuser haben damals alle ein Cannondale-Bike bekommen, das sie dem Familienkombi aufs Dach binden um NOCH MEHR Dynamik zu vermitteln.
ist ja auch irgendwie naheliegend, wenn man der Hauptsponsor ist ;)
 
@DrecksBecks: Das ist bestimmt keine Geschichte. Ich sehe jede Woche, welcher Hersteller die "Liebe" zum Detail verloren hat...
@Igelei: Weniger (Auswahl) wäre hier mehr. Dass der Namen einer Manufaktur auf Rädern steht, die man auch im Baumarkt findet, verstehe ich nicht. Da ändern auch die Spengle's nichts.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das von Alfa Romeo finde ich gar nicht mal so übel.

Greetz

P.s.

Nebenbei gleich mal "Hallo" :wink: in die Runde.
 
So hier noch die Bilder von der Ami 2006:

Alfa:

3555548541_1e2d9aa000_o.jpg


3556364218_9223a7b791_o.jpg


Dodge:

3556366180_2e0b01e6fd_o.jpg


Volvo:

3556362586_e690938b62_o.jpg


Was ich immer wieder beobachtete, auch dieses Jahr, waren die XT oder X.9 Schaltung und sehr häufig auch die RS Tora Gabel als Austattungsmerkmal, außer BMW mit ihrem XC Fully mit XTR. Jenes ist aber wieder sehr Kostenintensiv (2800 €).
 
Zurück