automatisches einwählen???

wie bekomm ich das denn hin, dass ich mich automatisch beim windowsstart bei tdsl einwähle?? aber bitte ohne diese t-online software.

:confused:

das stichwort nennt sich "service"!

es gibt programme die als service gestartet werden, das geschieht dann noch vor der auswahl des benutzers am pc!

such dir n programm das dir deine verbindung als service einrichtet!

geht das bei t-online denn überhaupt? meines wissens nach muß man doch über deren sch**ß software gehen wenn man online gehen will. oder lieg ich jetzt falsch? wenn es aber ein tool gibt dann sagt mir mal bitte welches.

Original geschrieben von Mc Murmel
man kann auch einfach eine neue verbindung unter xp herstellen und dann konfigurieren und dann funtzt das !

hahaha, bist du lustig murmel, funzt ja eben nich, muss mich immer noch einwählen.................

Ich würde es ohne zusätzliche Software so machen:

Erstelle einfach eine DFÜ Verbindung um dich einzuwählen, dann schieb eine Verknüpfung in den Autostartordner. Aktiviere dann einfach noch die automatische Wiedereinwahl und die Sache sollte passen.

das funzt so schon gut :daumen: Bleibt nur das Prob, das die meisten Provider nach 24 Std trennen :(

Aber besagtes kleines Tool 'autodialrun' macht automatisch die Einwahl beim Systemstart und sorgt dafür das du 24/7 online bist - oder anders gesagt, die Leitung wird 7 Sekunden am Tag getrennt :D

Torsten

Original geschrieben von karkas

hahaha, bist du lustig murmel, funzt ja eben nich, muss mich immer noch einwählen.................

also unter win98 gabs da so nen Button "Verbindung automatische herstellen" natürlich musste man dann auch das Passwort gespeichert haben

ich könnte mir vorstellen, dass es unter "Eigenschaften" der DSL-Verbindung auch in WinXP sowas gibt, habe es allerdings nicht gesucht

'Verbindung automatisch herstellen' heißt nur, das du es nicht nochmal durch Tastendruck absegnen mußt, sondern das der PC das selbstständig durchführt. Dadurch wird aber nach der Zwangstrennung NICHT neu eingewählt...

Torsten

Zurück