Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht das bei t-online denn überhaupt? meines wissens nach muß man doch über deren sch**ß software gehen wenn man online gehen will. oder lieg ich jetzt falsch? wenn es aber ein tool gibt dann sagt mir mal bitte welches.
Erstelle einfach eine DFÜ Verbindung um dich einzuwählen, dann schieb eine Verknüpfung in den Autostartordner. Aktiviere dann einfach noch die automatische Wiedereinwahl und die Sache sollte passen.
das funzt so schon gut Bleibt nur das Prob, das die meisten Provider nach 24 Std trennen
Aber besagtes kleines Tool 'autodialrun' macht automatisch die Einwahl beim Systemstart und sorgt dafür das du 24/7 online bist - oder anders gesagt, die Leitung wird 7 Sekunden am Tag getrennt
'Verbindung automatisch herstellen' heißt nur, das du es nicht nochmal durch Tastendruck absegnen mußt, sondern das der PC das selbstständig durchführt. Dadurch wird aber nach der Zwangstrennung NICHT neu eingewählt...