Suche Avid Bremshebel, komplett schwarz

Freefall79

velopolygam
Registriert
27. November 2002
Reaktionspunkte
3.058
Ort
Franconofurd
Hi zusammen,

ich suche einen Satz recht simpler Avid Speed Dial Bremshebel in komplett Schwarz.

Das Modell heißt SD 1.9L und ist am entgegengesetzten Ende zu den SD Ultimate angesiedelt, Anschauungsmaterial folgt:



Wäre prima, wenn die bei einem von Euch überzählig wären.

Gruß und vielen Dank soweit,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Avid Bremshebel, komplett schwarz
Vielen Dank,

ich habe den heißen Tipp, wie ich zur betreffenden Kleinanzeige gelange, erhalten.
Leider handelt es sich bei den Hebeln um die „rund gelutschte“ und von mir ungeliebte letzte Variante der SD7.

The search stays on...
 
Danke, an der Stadt*lampe fahre ich die (in verschrammeltem Zustand) auch und so sind sie recht leicht zu finden.
Die im ersten Bild gezeigte Variante macht mich insofern stutzig, als dass ich sie auch bei der Google Bildersuche nicht finde.
Nach welchem Phantom jage ich da bloß?
Ultimates wären schnell gefunden, sind allerdings für das Vorhaben viel zu viel des Guten.

Nun ja, erneuten Dank für Euer aller Aufmerksamkeit... ich bleibe auf der Lauer liegen.
 
Zurück
Oben Unten