Avid Code 2011 - Straitline

Hi,

Hatte die bei meiner Code 2010. Ist mega simpel, mit 2 Imbus den alten Griff los machen. Dann den neuen einfach einsetzten. Musst nur aufpassen dass der Metallring(siehst wenn du den alten weg machst) wieder richtig sitzt. Es kann keine Flüssigkeit austreten.

Gruß
Landman

Yes, danke, ich hab mir auch mit den Jungs aus Kanada gemailt, ist auch ganz easy die Griffweitenverstellung umzubauen, einfach eine M4-Madenschraube rein, Länge nach Gusto zwischen 12 - 16mm, Loctite drauf und gut.

Finde die originalen Super nur hat's mir den rechten etwas verbogen und ich wollte deshalb wechseln. Hast du einen Tip wie ich vorgehe dabei? Flüssigkeit kann/sollte eigentlich nicht austreten dabei oder irre ich?

ne, ist easy, wie der landman schreibt, mein Problem war nur die Griffweitenverstellung, aber die hat die Code R ja nicht, also einfach
oben und unten aufschrauben, Hebel raus, neuen mit Feder montieren,
zum Einbau eine alte Zughülse abschneiden um reinstecken damit`s nicht auseinander fliegt, reinbauen, zuschrauben.

Ne da is alles safe.
Also es kann nichts passieren. darfst nur nicht vergessen die Griffweiteneinstellschraube vorher zu wechseln. wobei des bei der Code R überflüssig sein sollte. also einfach nur mit Imbus des Lager lösen und Hebel raus machen. Kann eig nichts kaputt gehen.

Ne, das sind die für die alte Code, für die neue ab 2011 gibts eigentlich keine, deswegen gestern die Frage mit dem Umbau der Griffweitenverstellung, aber das geht problemlos. Also daher universell einsetzbar.

Zurück