Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird der typische juiy-schrott/sram-müll sein: im default-setup sind die beläge müll. musst gegen was anders tauschen.
Wird der typische juiy-schrott/sram-müll sein: im default-setup sind die beläge müll. musst gegen was anders tauschen.
@punkt :
ist das quitschen wie Metall auf Metall oder so ein schnelle Flop-Flop ? Beläge verglast ? Was für Belaäge hast du ...
Ein bisschen mehr Info sollte man schon geben wenn man gescheite Hilfe will ...
ALPHA-CENTAURI schrieb:Wird der typische juiy-schrott/sram-müll sein: im default-setup sind die beläge müll. musst gegen was anders tauschen.
ich hab heute mein ghost northshore bekommen und hab auch ein rascheln/quitschen an der vorderbremse. bin eigentlich nur einmal durchs dorf gefahren. woran kann das liegen?
Sorry, aber die Totem ist dafür gebaut, OHNE Adapter mit 203er Scheiben gefahren zu werden. Da hat Dein Monteur wohl wenig Ahnung gehabt.
Gruß
Martin
@loki85: Das mit dem Klirren hab ich auch! wenn du mit dem Finger gegen die Scheibe schnippst hört sich das an wie ne Stimmgabel!Ich glaub aber das is nur bei der Vorderbremse. Ich guck morgen nochmal...
gn8
so langsam wissen alle, dass du avid sch...findest. ist auch ok, für dich ! aber spar dir doch bitte bei vernünftigen fragen solche unsinnigen kommentare. damit hilfst du niemand weiter.
@pu