Avid Code R 2 Finger Bremshebel

Dabei seit
28. Juli 2018
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe an meinem Downhiller eine Avid Code R verbaut. An sich super zufrieden mit der Bremse. Würde gerne andere Bremshebel verbauen (2Finger oder 1Finger-Bremshebel) Hatte die Hebel der Magura MT5 im Auge da ich diese an meinem alten Bike verbaut hatte und die echt super waren.

Jetzt meine Frage, ist es möglich die Bremsgriffe der Magura MT 5 oder MT 7 an die Avid Code R zu verbauen ???

Oder kann mir jemand Bremshebel für die Code R empfehlen.

Danke im Vorraus
 

sharky

1529, 2015, 2020?
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte Reaktionen
10.670
Ort
ausgewandert
die frage, was dich stört, kam mir auch. wenn du 1- oder 2-finger hebel willst, worin sollen die sich vom aktuellen 1-finger hebel unterscheiden?
 
Oben