ALEXXXXX Registriert 9. Juni 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Trier 10. März 2011 #1 hey, weis einer von euch wo ich die Dichtungen vom Bremshebel (Geberkolben) her bekomm ? gibts die einzeln zu kaufen ? für juicy 3 und Elixir R grüsse
hey, weis einer von euch wo ich die Dichtungen vom Bremshebel (Geberkolben) her bekomm ? gibts die einzeln zu kaufen ? für juicy 3 und Elixir R grüsse
Markus001 Schlauhals Registriert 7. August 2010 Reaktionspunkte 1 Ort Erfurt 10. März 2011 #2 Auf der Sram/Avid HP gibt es ne Ersatzteilliste (im Händler download). Das Teil dürftest du dann beim Händler bestellen können
Auf der Sram/Avid HP gibt es ne Ersatzteilliste (im Händler download). Das Teil dürftest du dann beim Händler bestellen können
ALEXXXXX Registriert 9. Juni 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Trier 10. März 2011 #3 ok, vielen vielen dank, weisst du zufällig wo ich das im internet irgendwo bestellen kann ? es währe das Lever Internals/Service Kit - Elixir CR/R/5 Qty 1
ok, vielen vielen dank, weisst du zufällig wo ich das im internet irgendwo bestellen kann ? es währe das Lever Internals/Service Kit - Elixir CR/R/5 Qty 1
Markus001 Schlauhals Registriert 7. August 2010 Reaktionspunkte 1 Ort Erfurt 10. März 2011 #4 Google doch danach