Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch einer Korrektur.... Dafür ist die Schraubekurzvorm Kopf bis Gewindeendefreigeschnittenabgedreht.
...
Um 50% daneben gefühlt..., gefühlt M4. ...
Wenn da andere Schrauben rein sollen, muss eine Seite um 0,5mm über Nenndurchmesser aufgebohrt werden.
Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe und du kennst den Hebel nicht.Das ist unlogisch. Wie soll man denn die Schraube durch die Schelle stecken können wenn die Bohrung in der Schelle kleiner ist als der Nenndurchmesser der Schraube?
Mit nicht verjüngtem Schaft an der Schraube kann man, wie es der Angepisste schon schrob, tatsächlich ein Gewinde ausbohren.Das ist unlogisch. Wie soll man denn die Schraube durch die Schelle stecken können wenn die Bohrung in der Schelle kleiner ist als der Nenndurchmesser der Schraube?
Jein!Boah ... jetzt bin ich verwirrt... also brauch ich Schrauben mit Schaft in M6 ? Richtig?
Da könnt ich ja dann, wenns sein muss, welche mit durchgehendem Gewinde kaufen und dieses entsprechend abdrehen ...
Wie wäre es der Einfachheit halber mit ein wenig Farbe am Kopf der Originalschraube?
Nimm nen einigermaßen lichtechten Permanentmarker.Hab ich mir auch grad gedacht ... aber bevor ich jetzt die Wachsmalkreiden auspack...
Weiß nicht, ob ich so nen eloxierten Look hinbekomm ... will das Bike ja nicht komplett verschandeln, mit der Aktion ...
Ernsthaft: kommt auf Farbe, Stift und Handfertigkeit an.Ernsthaft ? Schaut sowas brauchbar aus ?