Suche Avid SD Ultimate Cantihebel am liebsten in schwarz ggf. (T) gegen rote Tri-Align Cantis

Registriert
18. Mai 2015
Reaktionspunkte
272
Wie der Betreff schon sagt, suche ich Avid SD Ultimate Bremshebel in schwarz für meine Tri-Align Cantis, die irgendwann einmal an das Klein Pulse sollen.

Ggf. würde ich auch einen Satz (2 lange/2 kurze) rot eloxierte Tri-Align tauschen. Bilder von den roten Tri-Aligns folgen diese Woche. Soweit ich mich erinnere, sind sie komplett mit Hanger. Ich hatte die schon lange nicht mehr in der Hand.

Gruß
Andy
 

Anzeige

Re: Avid SD Ultimate Cantihebel am liebsten in schwarz ggf. (T) gegen rote Tri-Align Cantis
Meinst Du solche hier:
5229309841_94c86ae3b3_z.jpg

(Foto aus dem Interweb!)

Falls ja - solche habe ich noch liegen; kannst Du gerne haben. Bilder würden heute Abend folgen...

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche weiter :winken:
IHR
 

Anhänge

  • 5229309841_94c86ae3b3_z.jpg
    5229309841_94c86ae3b3_z.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 27
Optisch sehen die, die ich suche, denen auf dem Bild sehr ähnlich. Allerdings sieht man auf dem Preisschild, dass die dort abgebildeten den V-Chip haben, was wiederum bedeutet, dass die für V-Brakes sind. Die SD Ultimate gab es - soweit ich weiß - für Cantis und dann später auch für V-Brakes. Die Cantiversion wäre mir lieber.

Ich würde aber durchaus auch mit der V-Brake Version liebäugeln. Schau doch mal, was Du für welche hast. Ich schreibe Dir gleich mal eine PM.

Gruß
Andy
 
Ich hab beide Versionen. An dem Rad meiner Freundin hab ich die mit V-Chip montiert, die dort Dia-Compe Cantis bedienen. Funktioniert ganz wunderbar.
 
Hier mal die roten Tri-Align - falls jemand Interesse hat. Die Hebel links auf dem Bild sind etwas heller. Das Rad stand wohl auf einer Seite längere Zeit in der Sonne. Ich biete die dann sonst hier noch mal richtig an.

Die Hanger sind schwarz, ebenso die eigentlichen Bremsschuhhalter. Sie sind auf dem Bild noch etwas schmutzig. Kratzer oder Abschürfungen haben sie keine.

IMG_4221.JPG


@santo77
Ich habe mich für schwarze Bremsen und Bremshebel entschieden. Meine Bremsen würden aber zu Deinen Hebeln gut passen. Kein Interesse?

@Learoy
Danke für die Bestätigung. ich habe mir schon gedacht, dass die mit V-Chip durchaus gut an einer Cantilever-Bremse funtkioniert.
 

Anhänge

  • IMG_4221.JPG
    IMG_4221.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten