Suche Avid SD7 / Arch Rival V-Brake (auch defekt)

Registriert
9. Mai 2014
Reaktionspunkte
3.730
Ort
B
Suche einen Satz ( fuer ein VRad) dunkle ( silbergrau hab ich selber) Avid 7 Bremsarme. Oder auch eine einzelne Avid Arch 40, 50..
Dürfen defekt sein, abgebrochene Pins, ohne Bremsschuh/-halter etc. Hab genug Ersatzteiltraeger.
Kauf o Tausch.

Solche hier:
_20230204_145304.JPG

Oder so was
_20230204_145912.JPG


Konkrete Angebote bitte via PN.

G&D,
egmont
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Avid SD7 / Arch Rival V-Brake (auch defekt)
Ein Paar Bremsen von der Arch Version müsste ich haben, aber müssen die auch "dunkel" sein? Zumindest beim Bügel bin ich fast sicher, dass der silbern ist. Kann gerne mal nachschauen, falls die in Frage kommen.
 
Genau, siehe das Bild weiter oben. Die Bügel sind immer Silber.
Suche nur mit dunklen Armen.
Leider nur fuer ein ( Vorder)Rad. Eine Rival hab ich ja.

Dankeschön!
:winken:
 
Zurück
Oben Unten