Avid Tri Align CNC Canti Bremsen Silber v+h

krishu

style over speed
Verkaufe Komplettset Avid Tri Align sehr leichte CNC Cantis mit Cool Stop Belägen (alles gebraucht) und Triangle komplett vorn & hinten.

VB 44 Euro inkl. Versand in D

Bilder und weitere Teile folgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die habe ich wohl zu billig angeboten :)

Habe fünf PM zu den Avids bekommen, die werde ich nach Eingangsreihenfolge abarbeiten. Bilder kommen heute abend, dann beantworte ich auch die einzelnen PM.

Bevor Missverständnisse aufkommen: es sind _keine_ Bremshebel dabei.

Grüße
Christian

Hallo Christian! Na, teuer sind/ waren sie zumindest nicht ;) Ich bin mal gespannt, wer sich zuerst gemeldet hat...

Viele Grüße vom

Arne

Ich weiß Ihr werdet mich steinigen, aber ich finde die Bremsen nach 2x Umzug nicht mehr :ka:... werde am Wochenende nochmals den Keller umkrempeln. habe nur XCpro und biketech bremsen gefunden, die nicht so schön sind wie die avids.

Tut mir leid ....:(

Grüße
Christian

Hallo,

die bike-tech-Teile sind nichts Besonderes, wahrscheinlich auch gar nicht komplett und zudem ein Paar grau (silberdunkelgrau eloxiert) und eins schwarz. Sie sind nicht übermäßig leicht und neigen von der Konstruktion her zum Flattern.

ein Bild zum Abkühlen:

biketech.JPG

Grüße
Christian

Hi,

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... Schelme sind mir ja sympathisch. ich habe die Bremsen jetzt für das Doppelte unter anderem namen auf Ebay reingestellt ... haha. Nee, ehrlich, sind wirklich nicht aufzufinden, ich suche aber am Wochenende nochmal ...

Die Bike-tech-reste sind verscherbelt.

Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nee, ist champagner, wahrscheinlich nicht komplett und die Bremshebel fehlen irgendwie auch.

und bitte nicht mosern, wenn ich jemanden verarschen wollte, hätte ich einfach gesagt die Dinger sind verkauft.

Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so, wie versprochen habe ich heute den Keller umgekrempelt und bin sogar fündig geworden:

avid_zusammen.JPG

avid_einzeln.JPG

sind komplett und in schönem Zustand, natürlich gebraucht aber keine dicken Kratzer o. ä.; die Schrauben sind tw angegammelt aber funktionstüchtig. Die beläge mussten mindestens mal abgeschliffen werden.

Die Triangle sind auch dabei, noch verdreckt und an den Zügen montiert, ich hoffe ich darf dem Käufer zumuten das selbst auseinanderzufriemeln:

avid_triangle.JPG

Es gab bereits genügend Interessenten, die werde ich der Reihenfolge nach benachrichtigen und falls die Bremsen verkauft sind das hier vermerken.

Ich habe auch die Bremshebel gefunden, XCPro in Champagner:
xcprohebel.JPG

sind schon etwas zerkratzt. Schön und leicht. Finde ich. Braucht jemand sowas? Wie gesagt, passende Bremsen dazu wären auch noch da, aber wohl eher nicht vollständig und hässlich.

Ich habe auch noch silberne Avid-Speed Dial Canti-Hebel, die billigere, spätere und geschmiedete Version. Bei bedarf bitte melden.

Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bist der erste, aber es sind wirklich keine "classic" Teile, vergleichbar mit diesem Modell:

avid20.jpg

(Bild aus www), nur eben silbern

Grüße
Christian

Zurück