Erledigt Avid Tri-Dangle in 3DV

Tucana

verrückter perfektionalis
Registriert
9. November 2003
Reaktionspunkte
1.285
Ort
Eisenstadt - Österreich
Hallo Leute,

ich suche Avid Tri-Dangle in 3dv .. vielleicht hat ja noch jemand ein Paar für mich über? Danke
 

Anhänge

  • brakehangers-avid-01-01.jpg
    brakehangers-avid-01-01.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 19
Sende dir nachher ein paar bilder! Hab ein paar. Eins ist original verpackt und eins ist nur ein mal verbaut aber auch im sehr guten zustand. Gegen 14 uhr bin ich in der werkstatt dann kann ich ein paar bilder machen.
 
Falls Ihr Euch nicht einig werdet, Ich habe auch noch ein Paar da liegen... Soweit ich mich erinnere, sind es die gesuchten von Avid - allerdings nicht NIB/NOS aber nah dran...

Fotos wohl erst am Sonntag möglich...
 
Zurück
Oben Unten