Erledigt Avid Ultimate / Arch

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Registriert
30. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.714
Ort
Mainz
Ich will dem Xizang in diesem Sommer was gönnen und suche ein schickes Avid Set - entweder Avid Arch Ultimate oder in schwarz die Black Ops. Nur komplett mit Hebeln. Möglichst guter Zustand, NOS je nach Gier des Verkäufers auch willkommen.

Danke!
 
Bei eBay-KA gibt es ein komplettes Set Blackops inkl. Hebeln in neu. Natürlich gegen saftiges hart erarbeitetes Geld. Da gebrauchte Blackops ohne Hebel aber schon bis zu 300 EUR gehandelt werden, könnte es für jemanden, der wirklich ein NEUES set mit Hebeln sucht, noch ok sein.

VG
Johannes
 
Danke habe ich natürlich gesehen, bin da dran aber der Verkäufer ist wohl einer der nicht wirklich oft in seine Mails guckt.
 
Zurück
Oben Unten