Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier http://www.rczbikeshop.de/de kann man zumindest mal anfragen, die "hatten" ja offensichtlich mal AXMAN Hardtail Rahmen im Programm, und können zumindest sicher Auskunft geben, weshalb es keine mehr gibt usw.
RCZ hatte wohl mal einige Restposten verschiedener Axman Rahmen im shop. Unter anderem den S5, den ich mir damals aufbaute. Das war vor fast 5 Jahren. Seit dem hat sich da nicht viel getan. ActionSports wohl auch als FunWorks gelabelte Hardtailrahmen. Anfragen kann ich sicher. Wenn die aber aktuell keine Dauerbeziehung zu Axman haben, sehe ich da schwarz.
Ich habe bis jetzt auch keinen Laden gefunden der Axman vertreibt. Auch umgelabelte Produkte scheint es auf Alibaba keine zu geben
Die einzige Möglichkeit ist wahrscheinlich einen asiatischen Shop zu finden der nach Deutschland liefert und dann dort zu bestellen. Davon würde ich abraten allerdings. Weil spätestens dann wenn du zurücksenden willst fängt es an zu nerven.