Azonic B 52

dualfaces.JPG

^^ genau ! ^^
hier unser aufgebautes DUAL-FACES ( Azonic B 52 )
auch hier www.dual-faces.de
kann nur sagen ,-das bike rockt ! :daumen:



zum ersten kauf niemand Azonic weil des zeugs viel zu teuer ist für Standard Taiwan zeugs
zweitens gibts den rahmen unter anderem label von genügend anderen firmen zb. von dual faces http://www.100bike.de/shop/product_info.php?info=p861_Dual-Faces-VERTICAL-Rahmen.html
von kraftstoff gibts den glaub auch
 
Hallo,
wollte mal wissen ob der Azonic B 52 07er Rahmen 1 1/8 oder 1.5" Steuerrohr hat und evtl. erfahrung mit dem Rahmen?
Hat nur 1 1/8". Erfahrungen kannst du der Freeride (ich glaub 02/07) entnehmen (Poison Ausgabe des Bikes). Schnitt nicht besonders gut ab. Also alles war top, außer der Hinterbau. Durchschläge ohne Ende und Reifen berührt die Sitzstrebe, wenn man mehr als nen Nobby Nic drauf macht.
 
Hat nur 1 1/8". Erfahrungen kannst du der Freeride (ich glaub 02/07) entnehmen (Poison Ausgabe des Bikes). Schnitt nicht besonders gut ab. Also alles war top, außer der Hinterbau. Durchschläge ohne Ende und Reifen berührt die Sitzstrebe, wenn man mehr als nen Nobby Nic drauf macht.


du musst auch schon die ganze geschichte erzählen !

die durchschläge kamen doch vom falschen verbauten luftdämpfer.
und da ist doch sofort drauf reagiert worden...;)
 
hat jemand aktuelle erfahrungsberichte, also nicht aus irgendeinem test , sondern selber gefahren und begutachtet.
 
da kenn ich aber viele räder wo es anschlägt. mein altes nicolai is angeschlagen, das morewood von nem kumpel haut an.
 
Ein Kumpel von mir fährts, und ich werd mit der Mühle nicht warm, trotz Roco drin. Der Reifen streift immer noch an der Sitzstrebe.


mit ein wenig dämpfertuning berührt der reifen auch "nicht" das sattelrohr.
dann geht auch sowas,- und das road-gap in W-Berg usw. :daumen:

v-ort3.JPG


aber die meisten leute kaufen sich was ,- "und los gehts" :o
 
seltsam, ein paar user fahren wohl den dual faces rahmen und sagen (jedenfalls laut ihren fotos), dass es wohl der gleiche rahmen ist. aber wieso wird der fw bei crc mit 7,5" (=190 mm) und bei 100%bike mit 170 mm angegeben?! außerdem habe ich den rahmen in amerikanischen foren mehrfach mit 888s gesehen. wer baut denn einen rahmen mit 170 fw mit einer 200er-gabel auf? meiner meinung nach unausgewogen...
 
@ pelzstar...unausgewogen???

ich glaub dein kleines gehirn ist unausgewogen...

Ich hab bikes gesehn, die fahren alle 888's mit 170-180mm hinterbauten...die funzen top...auf die geometrie kommt es an...das ist wie bei ner frau!!!

da hast du auch keine dicken hupen und nen kleinen arsch

was erzähltst du hier für'n müll???
 
@ pelzstar...unausgewogen???
ich glaub dein kleines gehirn ist unausgewogen...
Ich hab bikes gesehn, die fahren alle 888's mit 170-180mm hinterbauten...die funzen top...auf die geometrie kommt es an...das ist wie bei ner frau!!!
da hast du auch keine dicken hupen und nen kleinen arsch
was erzähltst du hier für'n müll???

Gehts noch a weng unfreundlicher?
Damit machst du dir nicht unbedingt Freunde hier :rolleyes:
 
Ich hoffe du meinst nicht mich ;)
Ich hab diesen Thread hier nicht aus dem Orkus der Suchfunktion geholt.
 
man wird ja in einem forum nochmal seine meinung kundtun dürfen?! außerdem gibt es auch sowas wie verhaltensregeln. k*ckst du jeden so an, der nicht deiner meinung ist?!
 
weiß jemand wo man den nur den rahmen kaufen und wie teuer wer das bike im ganzen oder als rahmen?
danke
 
Zurück
Oben Unten