AZONIC Eliminator DH

Octane01

Runter komm sie alle
AZONIC Eliminator DH

Fährt jemand von euch den Rahmen oder ist ihn schonmal jemand gefahren?
Wie sind Fahreindrücke?
Wo bekomme ich den Rahmen in Deutschland?

hi

bin ihn selber noch nie gefahren. weiss aber, dass z.b. marcel beer als junior (jg. 1985) damit am dh in scuol diesen sommer nur rund 12 sekunden über der tagesbestzeit von rené wildhaber geblieben ist. damit waren gerade mal 4 elitefahrer schneller als er! und das OHNE kette und schaltwerk!!
natürlich liegt das daran, dass der junge ein supertalent ist, aber ich denke, auch der rahmen taugt was. sonst würde das auch mit soviel talent nicht reichen. es gibt aber sicher viele vergleichbare produkte. heiss ist halt der preis. ein idiotisches detail ist, dass man wegen der bmx-ausfallenden beim hinterradausbau vorher den bremssattel abschrauben muss.

gruss pat :D

hm..ich denk dass es da nicht am rad gelegen hat sondern am super-talent (hast du aber eh gsagt)...in Ö gibts auch so einen 14-15 jährigen der alles in grund und boden fährt und auf seiner heimstrecke sogar bei der elite ein topergebnis gehabt hätte :) da traute sogar bas de bever seinen augen nicht :)

aber ich denk prinzipiell das der azonic sowie seine vielen brüder (outlaw, hawk, illmatic, usw..) schon was taugen....wenn da ein guter dämpfer drinnen is dann sind die dinger absolut brauchbar !!

Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt

Ich find, dass der Rahmen auf jeden Fall was taugt.

Der wird auch noch von einigen Fahrern im WC gefahren.

WC = World Cup

Wer weis, es gibt vielleicht auch welche die den Rahmen durch Deutsche WC's schieben

Original geschrieben von pagey
hm..ich denk dass es da nicht am rad gelegen hat sondern am super-talent (hast du aber eh gsagt)...in Ö gibts auch so einen 14-15 jährigen der alles in grund und boden fährt und auf seiner heimstrecke sogar bei der elite ein topergebnis gehabt hätte :) da traute sogar bas de bever seinen augen nicht :)

aber ich denk prinzipiell das der azonic sowie seine vielen brüder (outlaw, hawk, illmatic, usw..) schon was taugen....wenn da ein guter dämpfer drinnen is dann sind die dinger absolut brauchbar !!

ach ja, gewonnen hat bei den elite junioren sein noch 2 jahre jüngerer bruder nick. auf einem 222. ich seh jetzt noch den zielsprung vor mir, mit 100 % risiko, landung mit leichter vorlage, er hing am lenker wie ein handtuch, alle haben den atem angehalten und dann aufgeatmet als er - erstaunlicherweise - nicht gestürzt ist. die sind nicht nur einfach extrem talentiert, die kennen einfach auch kein limit. aber so muss es wohl sein, wenn man was erreichen will.

er is den azonic glaub ich mit fox vanilla rc gefahren.

gruss pat :D

Original geschrieben von pagey
hm..ich denk dass es da nicht am rad gelegen hat sondern am super-talent (hast du aber eh gsagt)...in Ö gibts auch so einen 14-15 jährigen der alles in grund und boden fährt und auf seiner heimstrecke sogar bei der elite ein topergebnis gehabt hätte :) da traute sogar bas de bever seinen augen nicht

Der 14- 15 jährige is 15 und heisst Jakob und wird uns nächstes Jahr eineiges aufgeben im Cup, Sponsoring von Specialized, Dainese, Casco .........
Der junge Mann wird hoffentlich richtig durchmarschieren!!!!

Greetz, Cannon

hab auch interesse an dem rahmen. hab auch schon defender ausgequetscht, der fährt das teil.
soll gut sein :)

yeapp,

fahre so einen rahmen, allerdings von hawk. ist aber identisch.

bin gut zufrieden damit. bild gibts unter galerie DH-postings.

Gruß Uwe

ich glaub das die jungen österreicher nicht nur viel talent haben sondern auch viel trainieren.

Original geschrieben von Marcel1987
ich glaub das die jungen österreicher nicht nur viel talent haben sondern auch viel trainieren.

Solltest Du vielleicht auch tun. Vom ständig neue Bikes kaufen aber nie damit fahren wird man kein Deutscher Meister ;)
Wie isses nächsten Samstag? Wieder was kaputt, noch nicht da, keine Zeit, sonstwas oder endlich mal Wildbad???
Würd mich freuen, sag mal an.

Hallo !!!

Ich hab bock auf Wildbad,hab eigentlich immer am Wochenende Zeit.

Ich probier im laufe der Woche mein bike fertig machen,und dann pass ich auf das nix kaputt geht.

Ich kauf so schnell eh kein neues bike mehr.

Zum richtig trainieren bin ich zu Faul,also net nur DH fahren sondern auch Krafttraining,Konditionstraining usw.

MFG marcel :p

"Nur" DH-fahren reicht schon vollkommen. Alle dafür wichtigen Muskeln werden ganz von selbst trainiert.
Wär coll wenns nächstes WE oder so klappen würde.

muss mein jacket testen ist noch neu und die neuen motopants mal dreckig machen ! mal sehen bin vielleicht so weit mal wieder die dhstrecke zu versuchen "vielleicht :rolleyes: :D ;) hoffe das magura meine bremsen schnell zurückschickt!

Original geschrieben von Waldarbeiter
Darf ich hier beim allgemeinen Off-Topic-Posten mitmachen? ;)
Ich kann nur Sonntags... :rolleyes:

hmmm das wird schwierig...basti kann glaub nur Samstags
ich kann samstag und sonntag!

also schwierig!Wenn wir sonntags gehen kannst du sicher bei uns mit fahren wenn du willst!

Zurück