B: Freelancer für Biker-Stuff

Noctis

digital native
Registriert
16. April 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo zusammen.

Auf diesem Wege möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Luke, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald und suche zu meinem OnlineMedien Studium noch einen Nebenjob, um mir das Biken zu finanzieren.

Ich bin Mediendesigner und arbeite nun seit etwa 3 Jahren für etliche Firmen und Agenturen.
Mein Fachgebiet ist Grunge-/ Dirty-Design, komplexe Illustrationen und (Print-)Layout.
In Bildbearbeitung bin ich auch fit, möchte dies allerdings aufgrund des schlechten Preis-/Leistungs-Verhältnisses für Endkunden eher weniger anbieten.

Spezialitäten von mir sind Polarisierende/ Kritische Shirts, über die man einen Augenblick nachdenken muss.

Wenn ihr also ein Logo benötigt, ein neues Shirt-Label gründen wollt, oder eine Firmenzeitschrift/ Produktkatalog konzipiert, gelayoutet und gestaltet haben wollt meldet euch hier, via PN oder per eMail

Referenzen schicke ich gerne per Email zu.


Danke und auf bald!


Luke
 

Anzeige

Re: B: Freelancer für Biker-Stuff
soo, inzwischen sind mehrere Designs für Biker gemacht. Wer referenzen sehen will, schreibt einfach ne eMail.

Auch sind aktuell Custom-Trikotdesigns inklusive Druck möglich. (langarm, MX Style)

Des weiteren wurde das Portfolio um Flash erweitert.

Greets, Luke
 
Wann wird der Beruf "Designer" endlich geschützt?

Sorry luke aber deine sachen hab ich schon im Fachabi gesehen.

Nach einem Studium darfst Du dich auch designer schimpfen. Deine Referenzen hauen vielleicht ne Oma aus den Socken aber doch wohl keine Werbeagenturen?!

Dipl. Designer B.K.
 
hallo b.k.
schön, dass du dir die zeit genommen hast, dir meine arbeit anzuschauen.
ich versuchs mal mit bikes zu erklären:
wenn du n zonenschein fährst, fahr ich ein norco.
klar ist das norco nicht so gut, aber dafür kostet es auch nur ein viertel.
was ich damit sagen will: du musst davon leben - ich mir nur zwei neue reifen kaufen :)
designer ist in der tat kein geschützter name. aber man kann auch designer sein ohne zu studieren. oder mechatroniker, oder maschinenbauer.

grüße und viel erfolg!

luke
 
Zurück
Oben Unten