B&M Luxos_U Hybrid (Dynamo / Batterie) Leistung

Registriert
5. Februar 2019
Reaktionspunkte
3
Hallo aus Moskau, meine RadFreunde!

Im letzte Herbst ich bin 3 stuck Luxos-U Lampe bearbeitet und jetzt möchte teilen, ich weiß, haben alle die gleichen Probleme und Wunsche.
)))

Die Lampe Luxos-U kann leicht in Hybrid (Dynamo / Batterie) Leistung umgewandelt.

Luxos U - hat klein Pufferakku, LiFePo4, 75 mAH, 6,4 V , mit bipolare Inklusion in Schaltung.
3.2V +3.2V = 6,4 - Nennspannung, bishen 7 Volt maximale.
in Schaltung hier - Gleichstrom, DC.

Hier konnen zwei Batterien solchen Typs parallel zu verbinden zum klein Luxos-U Puffer. Insgesamt - wir brauchen drei Drähte Kabel.

25259125.jpg


Mit LiIOn akku sollen wir Spannung (8 volt )reduzieren mit 1-2 Diode Hilfe (minus 1 volt) .
Aber, LiFePo4 - immer besser. Kaufen - keine Problema.

25259143.jpg



Weiter, können Sie den USB Stecker am Lenker Knopf loswerden.(kein trimmen nötig benutze es einfach nicht.:) )
Dies ist eine zunächst unbequeme, falsche Entscheidung. Es ist immer praktisch, wenn die Knopf näher an den Fingern zu montieren.
Aber Ihrer Handy liegt gewonlich in der Rahmen-Tasche bzw. Garmin auf Vorbau oder vor der Lenker. Es ist logischer, wenn USB-Kabel geht aus Lampengehäuse direkt.

Schauen Sie sich das Kabel zwischen Knopf und Lampe an.
Suchen Sie die schwarzen und roten Drähte auf der Platine.

25259126.jpg

Hier können Sie 5 Volt zum Laden externer Geräte erhalten. (rot Farbe- plus :)))
Das sind zwei Drähte.

Total - nach Überarbeitung.
Ein zusätzliches Kabel kommt aus Lampe (üblicher 5 Drähte des USB-Computer-Kabel) und es kann sowohl für einen externen Akku als auch zum USB-Aufladen verwendet werden.
(Sie müssen den Stecker anlöten (USB/Mini-USB oder Micro) oder nehmen sofort gewünschte USB-Kabel. Mit diesem Ausgang können Sie die Lampenbatterie herstellen und aufladen.
))
Es hat 5 Kontakte, die Sie nach Belieben verwenden können..(3+2)
Das Loch für Kabel in der Rückseite der Lampe schon exist)).

Die Lampe kann wie in der alten nur-Dinamo Version, Hybrid oder nur Batterie verwendet werden.


(etwa .. einfach Luxos, ohne litera -U- and Lenker-Knopf.
Im Inneren befindet sich ein Ionistor (Superkondensator) fur StandLicht.
Es ist auch möglich, eine Batterie parallel anzuschließen (vielleicht ist es besser, den Strom zu begrenzen). Die gleiche Idee gilt und für IQ-X fur Dynamo.
Aber, diese ich habe es praktisch nicht getan - auf den Russen Straßen sind solche Lampen selten.
Heute ist es teuer.
((
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten