B.O.T.A. Bruchsal

Ich fahr morgen ab 17.00 Uhr damit der Schmu net alleine ist. Danach wird um 18.00 Uhr der Hairider aufgegabelt. Andi ist selbstverständlich an einem von beiden Uhrzeiten am Start, sonst gibts Hiebe vom Knecht Ruprecht und der Weihnachtsmann schaut in auch ganz böse in die Augen und gibt ihm seine Geschenke net ;):lol:
 
Ja ich wär dabei, wenn ich net samstags arbeiten und sonntags essen müsste.

Aber wie siehts am Montag aus? Hat wer Lust in der Pfalz die Trails unsicher zu machen?
 
Habe am Samstag oder Sonntag mal vor den Park in Eppingen zu fahren, so Techtraining usw.......

Also ich wär auf jeden Fall dabei, muss nur noch mit meiner Frau abklären wann ich Zeit habe/ bekomme :D

Wär auch Montag bei dir machbar?

P.s.@ Björn: war noch n lustiger Rückweg, war auf der flucht vor 4 wildschweinen, war aber Gott sei dank bergab schneller und die wollten glücklicher weise nix von mir :daumen:
 
Also ich wär auf jeden Fall dabei, muss nur noch mit meiner Frau abklären wann ich Zeit habe/ bekomme :D

Wär auch Montag bei dir machbar?

P.s.@ Björn: war noch n lustiger Rückweg, war auf der flucht vor 4 wildschweinen, war aber Gott sei dank bergab schneller und die wollten glücklicher weise nix von mir :daumen:

Irgendwie hast Du´s mit Wildschweinen:confused:.....:lol: Deowechseln :lol:
Klär mal ab wann Du frei bekommst;)
 
Aber wenn ich das Axe deo aufleg rennen doch die Mädels hinter her, äh "schleichen"...

Meine Frau hat mittlerweile leider das ganze WE verplant, von wandern in der Pfalz bis shoppen in HD, Eltern besuchen usw. Der Tag sollte im Moment 48 Stunden haben...
Könnte also leider tatsächlich nur Montag...
Sorry...
 
Aber wenn ich das Axe deo aufleg rennen doch die Mädels hinter her, äh "schleichen"...

Meine Frau hat mittlerweile leider das ganze WE verplant, von wandern in der Pfalz bis shoppen in HD, Eltern besuchen usw. Der Tag sollte im Moment 48 Stunden haben...
Könnte also leider tatsächlich nur Montag...
Sorry...

Na dann machen wir doch mit Björn die Pfalz unsicher, Eppingen läuft nicht weg...wär sowieso nur was für 2 Stunden dann wirds langweilig....
 
hey jungs, wie besprochen fahren wir morgen nach Hamburg, bin also Montag nicht da!
wäre gern mal mitgekommen in die Pfalz aber ich bin mir sichet dass das nicht das letzte Mal war :)
Beim nächsten bin ich dabei!

Viel Spass!
 
...im übrigen wär ich bei ner Pfalzrunde dabei, wenn es euch nichts ausmacht mit mir Bremse zu fahren...
 
:D ok dann passt das...
Es sei denn Björn will sich a bissl mehr verausgaben, oder er fährt mit dem Rad hin... ;)
 
Kannst ungefähr mit An und Abfahrt 4-6 Stunden rechnen bei kleinen Runde (800-1200hm)30-45km.;)

Pfalz streng aber deutlich mehr an.

Zum Fahrplan

Sa. arbeiten:rolleyes:
So. Vormittag Krankenbesuche :( Nachmittag warscheinlich Homerun
Mo.arbeiten
........
 
Die Reifen sind genial! Da klebst in der kurve! Grip ohne ende! Bergauf hast allerdings die A...Karte gezogen.... ;)
Pedale in Verbindung mit den impact sind der Hammer! Man klebt auf den Pedalen...
 
Kannst ungefähr mit An und Abfahrt 4-6 Stunden rechnen bei der kleinen Runde (800-1200hm)30-45km.;)

Pfalz streng aber deutlich mehr an.

Zum fahrplan

Sa. arbeiten:rolleyes:
So. Vormittag Krankenbesuche :( Nachmittag warscheinlich Homerun
Mo.arbeiten
........

Samstag nicht doof Firma :lol:
Sonntag nicht doof Firma :lol:
Montag nicht doof Firma :lol:
Dienstag nicht doof Firma :lol:
.....
 
Keine Ahnung was ihr raucht... aber ich wills auch...:D
Sonntag Homerun is gebucht..:)
Im übrigen: Montag nix Schul, Dienstag nix Schul, Mittwoch nix Schul und Donnerschdag um Freidich sowieso ned....
 
Keine Ahnung was ihr raucht... aber ich wills auch...:D
Sonntag Homerun is gebucht..:)
Im übrigen: Montag nix Schul, Dienstag nix Schul, Mittwoch nix Schul und Donnerschdag um Freidich sowieso ned....

Schmerzmittel gibts beim Doc:D muss man nicht rauchen;) und ja ich liebe meine neue Firma:wut::kotz:

So um wieviel Uhr eigendlich am Montag Björn????
 
Alles klar, denk bei mir is es am besten ich fahr separat, damit ich nicht erst die 20km nach bruchsal fahren muss. Könnte man sich unterwegs irgendwo treffen, da ich den weg nicht genau kenne?
 
Zurück
Oben Unten