B.O.T.A. Bruchsal


Nebelsüppe .....soll das Hambacher Schloss sein;)



Wir waren von der Klausental Hütte über Hambacher Schloß -Schutzhütte Suppenschüssel Quelle weiter über Ketschup/Majo Trail zum Sühnekreuz - Hohe Loog und runter über W-Trail unterwegs......mit verlaufen im Nebel:lol: 4Stunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Mittwochsfahrer morgen 18:00 Kaserne

Warscheinlich erste Below Zero Tour für den kommenden Winter :heul::frostig:.

Also ned die Tempos und den Tee vergessen.:lol:
 
Bin raus, hab spätschicht...
@cubelix: soll ich dir nach der Arbeit den Reifen vorbei bringen? Hab so gegen 20:10uhr Feierabend...
 
bin diese woche leider raus da ich bissi im stress bin.
euch viel spass !

hier noch ein kleines Sommer Deja-Vu:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iOf04FV0kck&feature=related"]EVOC Vinschgau Trail Riding - YouTube[/nomedia]
 
Danke für die Glückwünsche! :) Leider kann ich diese Woche auch nix machen, sitz hier zuhause mit meinem verkanteten 4. Lendenwirbel und muss Tabletten schlucken :( Das kommt davon wenn man älter wird.
 
Den Satz kann ich mir bald als Vorlage speichern: ich wünsche allen Kranken und Verletzten gute Besserung ;)
Hat eigentlich noch einer oder zwei der gesunden Lust und Zeit a Sonntag ne gemütliche Runde zu fahren?
 
Den Satz kann ich mir bald als Vorlage speichern: ich wünsche allen Kranken und Verletzten gute Besserung ;)
Hat eigentlich noch einer oder zwei der gesunden Lust und Zeit a Sonntag ne gemütliche Runde zu fahren?

Hehehe:lol:

Du Sascha halt mal die Shaman KEfÜ zurück, verkaufe heute meinen Urge Helm und brauch für ´s Volcano wieder eine mit Tretlager Befestigung.
 
@cubelix: geht klar, war heut nur 12stunden auf messe in Stuttgart und denk das ich mit Frau und Kind morgen erstmal ordentlich ausschlaf...
Denk also das ich nicht vor halb zwölf kann ;) sagst einfach bescheid...
 
Ich bin a gloggähellwach, so ischs halt wenn der kloi mohnd das er um 7 verreggeles spiele muss ;)

Dann schlagt mal ne Uhrzeit vor...
 
Geile Herbsttour heut.........:love:

IMG_0679.JPG




IMG_0682.JPG
 
Zurück
Oben Unten