iTom
Frisch auf, frisch auf ..
Schönes Vid

Wo ward ihr untergebracht? Nicht zufällig in Steinegg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeutschnofenLiegt auf ca.1300m
Ja das weiß ichwollte nur wissen ob es die Lampe für 89 ist?
Ja das ist die......
Hast Du Dir die gekauft??? Die haben ja auch eine mit 1600Lumen, wenns denn stimmtfür 130!!
Habe auf den Bildern gesehen, dass einer von Euch eine RS Lyrik fährt. Ist das zufällig die 2-Step-Air? Wenn ja, zufrieden damit? Will mir nämlich meine U-Turn auf eine 2-Step-Air umbauen - natürlich nur, wenn jetzt eine positive Bewertung der 2-Step kommt. Habe nämlich die Dreherei vor den Abfahrten langsam satt....
Ich fahr seit Januar 2010 die 2-Step, bei mir funzt ohne Ausfälle. Aber Du wirst das luftfedertypische Absacken an Drops/Stufen haben.
Das heißt mit einer Stahlfeder ist man da besser dran?![]()
Mich reizt halt das unkomplizierte Verstellen des Federwegs vor dem Downhill.
Ist das Absacken sehr stark?
So und jetzt zum Thema Sonntag: Nach der Angekündigten Wetterlage wirds zu 98 % was mit Homerun am Nachmittag.
Ja da geb ich Andi vollkommen recht. Bin auch schon beides gefahren, muss sagen das Durchsacken im mittlerem Federwegsbereich stört mich auch nicht. Stahlfeder kann man halt schlechter/schwieriger abstimmen und ist schwerer. Unser Cubelix könnte dir zur Zeit am besten sagen was wie ist, der fährt beides, Luft und Stahl, jeweils in einer Lyrik. Fahr halt mal mit und gut![]()
Also morgen ist schonmal leider schlecht. Solltet ihr nächste Woche ab Mittwoch nochmal fahren wäre ich mit am Start. Dann kann ich unter Umständen endlich mal meine seit Februar im Schrank liegende, aufgeladene DX testen.