burn23
Master of Desaster
Ja wieder seit gestern zurück, war leider zu schnell rum, aber gut. Von mir aus können wir auch am Montag ne Runde drehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wieder seit gestern zurück, war leider zu schnell rum, aber gut. Von mir aus können wir auch am Montag ne Runde drehen...
Das kann ich besser dosieren von der Belastung und wenns zickt dann mach ich Pause und Kamerakind.
War heut am Wattkopf zu Fuß rauf und runter denke das geht....., hab mir mal die Jumps und Strecke angeschaut bis auf zwei Hüfthohe alles andere bis Kniehöhe, ergo springbar
IchPrinzipiell wärs mir aber egal gewesen ob Eppingen oder ne Tour bei Brusl. Wann denn, so gegen 14.00 Uhr?
Ok dann machen wir 13.30 Uhr, ich muss noch was essen vorher. Schick mir mal deine Addi per pm dann komm ich direkt zu dir.
Erstmal frohe Ostern und dicke Eier euch allen!
Bin leider bei allen Aktivitäten raus, da über die Feiertage wieder Familiybesuche anstehen...
Wünsch euch allen viel Spass und hoffentlich weniger Regen als bei mir im Moment...
Hmm, Wetter sieht jetzt echt net so vielversprechend aus...![]()
Von nicht wollen ist keine Rede, hab nur eben aus dem Fenster geschaut und den Wetterbericht angesehen. Hab halt keine Lust ne Stunde für Umme durch die Prärie zu fahren.
Bis am Woe ist auch meine XCS Hammer da...passt soll ja die ganze Woche sch...Wetter bleiben.
Aber nicht das dann absichtlich gegen nen Baum fährst![]()