B.O.T.A. Bruchsal

Das kann ich besser dosieren von der Belastung und wenns zickt dann mach ich Pause und Kamerakind.

War heut am Wattkopf zu Fuß rauf und runter denke das geht.....;), hab mir mal die Jumps und Strecke angeschaut bis auf zwei Hüfthohe alles andere bis Kniehöhe, ergo springbar

Zuletzt bearbeitet:
Was kümmern mich die andern, hab meinen eigenen bike Nachwuchs gezogen...;):lol:

large_IMG_0819.JPG

Luke freut sich das er nach 65km und 1550hm immer noch Späßchen aufm Rad machen konnte....:anbet:

large_IMG_0816.JPG

Schöne Karfreitagstour....

Das kann ich besser dosieren von der Belastung und wenns zickt dann mach ich Pause und Kamerakind.

War heut am Wattkopf zu Fuß rauf und runter denke das geht.....;), hab mir mal die Jumps und Strecke angeschaut bis auf zwei Hüfthohe alles andere bis Kniehöhe, ergo springbar

War dort gestern unterwegs, aber mit dem Bike:D
Es ist fahr und springbar:daumen:

Erstmal frohe Ostern und dicke Eier euch allen!
Bin leider bei allen Aktivitäten raus, da über die Feiertage wieder Familiybesuche anstehen...
Wünsch euch allen viel Spass und hoffentlich weniger Regen als bei mir im Moment...

Von nicht wollen ist keine Rede, hab nur eben aus dem Fenster geschaut und den Wetterbericht angesehen. Hab halt keine Lust ne Stunde für Umme durch die Prärie zu fahren.

Morgen bin ich raus da ich bis spät arbeite :heul:
Denk aber bei dem aufgeweichten Boden is es kein Weltuntergang ;)

müsste allerdings dringend wegen WE Planung wissen wer mit nach Eppingen geht und ob sich wenn möglich alle auf Samstag einigen könnten, da es Sonntag bei mir sehr schlecht geht ;)

Zurück