B.O.T.A. Bruchsal

So was anderes ....da die bösen Kalorientierchen bei mir zugeschlagen haben über Nacht ;) :eek: verkaufe ich meinen Scott Baggy da ich einfach nicht mehr reinpasse.
Zum rumliegen lassen und irgendwann wegwerfen ist der Baggy einfach zu schade:daumen:

Bundweite 32 ( man passt auch mit Größe 34 rein fällt etwas grö?er aus) Zustand gut bis auf eine Stelle wo´s den Stoff angerubbelt hat.
Reißverschlüsse laufen 1A und der Bobbes ist nicht Durchgessen und kann bei mir angegrabbelt und begutachtet werden.
Dachte noch so an 30€.....

Zuletzt bearbeitet:

Der Rest ist im Fotoalbum

Hat doch mal wieder Spass gemacht;) sich zu schinden :lol:.....
So noch ein paar Daten zu gestern: Mit An - und Abfahrt von meiner Haustür 57 km - Durchschnitt 13,48kmh :eek: Respekt am Zappkommander und Anhang :daumen: - Max Speed abwärts 60,7 kmh :lol: und geblitz worden -Tageshöhe 1244hm (man hats gemerkt:teufel:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns Mtb mol im Schuppe bleibt....:D

DSC_0023-1.jpg

DSC_0024-1.jpg

DSC_0027-1.jpg

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Ich wollte die Woche mal zum Stromberg raus um ne schöne Tour zu fahren, ggf. um die besten Spots anzufahren. Das ganze sollte trail-lastig sein, max. S3.

Hat da jemand nen Tipp? - nehme gerne ne gpx Datei entgegen :)

Hallo Leute,
ich bin leider erst heute auf die Cross Country Tour in Unteröwisheim aufmerksam geworden. Wer hat da teilgenommen bzw. wer kann mir sagen wie die Tour organisiert und geführt ist? Verglichen beispielsweise mit der Tour in Heidelsheim.
Evtl. habe ich ja was verpasst und sollte im nächsten Jahr die Augen offen halten. ;)

Danke schon mal für Eure Einschätzungen/Kommentare.

Zurück