B.O.T.A. Bruchsal

Hat von euch einer ne Idee, welcher Radladen am Montag Vormittag evtl. noch offen haben könnte?

Hab an Radgalerie oder Bunnyhop gedacht.

Ansonsten schöne Weihnacht.

Schließe mich an

Frohes Fest und Guten Rutsch an alle..........
smiley465.gif

War eigentlich richtig gut zu Fahren im Wald. Haben uns um sämtliche Trails gekümmert:DNur außerhalb musch uffbase...:lol:Aber hat sich ja vorläufig erledigt. Nächste Woche Brauch man wohl eher ein Boot als ein mtb:(

Bin etwas später unterwegs gewesen und hab mich mit dem Thema Nachhaltigkeit befasst. Das sind wirklich sehr gute Forstarbeiter. Wie die sich um den Wald kümmern... sind wohl der neuste Schrei, gerillte Bewässerungsgräben.

Die schaffen wenigstens was, wenn auch mit weniger Rücksicht. Schlimmer sind die Jäger die auf Teufel komm raus zu jedem Hochsitz bis vors Loch fahren müssen und dabei alles umgraben...:(

Und die chauffieren sie dann von einem Hochsitz zum nächsten:rolleyes:...ja, hört sich ziemlich logisch an..:cool:
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es sind natürlich nicht alle gleich....genau wie bei uns mtb'lern:aetsch::aetsch:

Also am besten ist eigentlich die Illegale Müllverbrennungsanlage an der Jagdhütte.:(:eek:

Wiso den Müll vom letzten `Waidmannsheil wieder mitnehmen, wenn man
diesen geich Umweltbewusst entsorgen kann :mad:.

Also am besten ist eigentlich die Illegale Müllverbrennungsanlage an der Jagdhütte.:(:eek:

Wiso den Müll vom letzten `Waidmannsheil wieder mitnehmen, wenn man
diesen geich Umweltbewusst entsorgen kann :mad:.

Stimmt, habe ich auch nicht schlecht gestaunt, als ich dort mal spazieren war. Da fragt man sich, wer die größeren Schweine sind, die Schwarzkittel oder die Jagdhörnerlutscher.

In Brusel beklagen sich die Jäger sogar, dass man beim Nightride das Wild erschrecken würde. Ob die auf ihren Gewehren Schalldämpfer benutzen, um selber das Wild nicht zu erschrecken? :ka:

Zurück