B.O.T.A. Bruchsal

@Andi: Endlich wieder gesund?! der spezi Sattel passt übrigens perfekt für meinen dicken Hintern, will aber noch den selle antesten...

Hat zufallig jemand mittwoch zeit und lust zu fahren, da bei mir Donnerstag sehr wahrscheinlich doch nicht klappt?!
 
@cubelix: bzw die zehn keiler vom Mittwoch, nur das man danach sehr wahrscheinlich nicht einfach so wieder aufsteht ;)
 
@Andi: Endlich wieder gesund?! der spezi Sattel passt übrigens perfekt für meinen dicken Hintern, will aber noch den selle antesten...

Hat zufallig jemand mittwoch zeit und lust zu fahren, da bei mir Donnerstag sehr wahrscheinlich doch nicht klappt?!

Gut:daumen:teste nur mal.Ja hab die Schei.... hinter mir:D..die Softshell Jacke ist leider zu groß:(
 
Gut:daumen:teste nur mal.Ja hab die Schei.... hinter mir:D..die Softshell Jacke ist leider zu groß:(

Passt nicht?! Sch...! Falls dann jemand sonst Interesse an ner Crane Softshell Radjacke hat kann derjenige sie ja gern mal anprobieren und wer sie haben möchte ist mit nem Glühwein Richtung weihnachten dabei ;)
Also mir zu kurz, Andi zu groß müsste also jemand dazwischen passen...
 
Hi Leute,

wollte mich ja eigentlich gerne mal anschließen nachdem ich mit Andy und anschließend mit Björn mal ne Runde fahren war.
Leider war ich letzte Woche beruflich verhindert und diese Woche kämpfe ich gegen eine Grippe.
Hoffe also dass ich nächste Woche dabei bin!

Wünsche euch viel Spaß!

Greetz Mario
 
Hi Leute,

wollte mich ja eigentlich gerne mal anschließen nachdem ich mit Andy und anschließend mit Björn mal ne Runde fahren war.
Leider war ich letzte Woche beruflich verhindert und diese Woche kämpfe ich gegen eine Grippe.
Hoffe also dass ich nächste Woche dabei bin!

Wünsche euch viel Spaß!

Greetz Mario

Höiii der Mario:D na den Umzug endlich vollbracht.....weist ja wo Du uns findest:lol:......
 
Umzug endlich fertig. Wohne jetzt im Herzen von Brusel! Endlich etwas mehr Zeit! Hoffentlich klappts nächste Woche mit euch ne Runde zu drehen!
 
Mein Beileid.

16Uhr is irgendwie zu spät für mich. Werd aber doch erst um 13uhr starten wird dann weniger stressig.
Dann komm ich endlich mal wieder zum fahren.

Geht jemand am Sonntag fahrn? Würd da vielleicht auch nochmal gehen wenn jemand am start ist.
 
Muß Arbeiten mal sehen ob es mir reicht noch einen Nright zu starten
evtl. sogar in die Pfalz :).
Wenn alles optimal leuft könnte es auch 16:00 werden :rolleyes: aber sicher kann ich es nicht sagen.

Ich fahr ned mit .....muss erst das Auto zur Wekstatt bringen. So ein Depp hat meine Seitenscheibe eingeschlagen heut Nacht.
Wird erst was auf Sonntags bei mir.....
 
Zurück
Oben Unten