B.O.T.A. Bruchsal

Kummsch grad mim Onkel Karsten und dem Oli negschd Woch mid zu mir, dann griggsch a was zum Esse ;) Ich bin ab morgen bis Dienstag/Mittwoch weg. Ruf dann den Karsten an wenn ich wieder daheim bin
 
So, da wir uns dieses Jahr sehr wahrscheinlich nicht mehr sehen (da ich heut und morgen jeweils von 7:00-18:00uhr arbeiten darf) wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
Noch vielen Dank für die tolle Aufnahme 2011 bei den B.O.T.A.nikern und hoffentlich noch viel öfter solch schöne Touren, Tips, Ratschläge und gute Gespräche!

Bis 2012! Gruß Sascha
 
:D Diesmal keine Gedankenjahresabschussresümees ;)( gelle Andi;)), sondern Hals und Rahmenbruch und immer eine Handbreit Trail unter wenigstens einem Reifen für 2012.:lol:
Ne menge Spass mehr nächste Jahr und weniger Ausfälle:D

Also Rutscht gut rüber 2012 und ich komm wieder keine Frage:bier::teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
So zur allgemeinen Info: Holzfäller im Bereich meines neuen Trails und noch ca. 500m vom Bermuda entfernt.:rolleyes: Den Bereich am besten meiden.
Unterer Teil Speedy schaut eine Baumspitze in den Trail also mit Vorsicht runter.
 
B.O.T.A.niker seid gegrüßt! ich wünsche euch und euren Familien und liebsten einen guten Start ins neue Jahr!
Und somit kommen wir auch gleich zum wichtigen:
Wie siehts aus mit der ersten Fahrt 2012?
Wer hat wann zeit und lust?
Heut sieht das Wetter soweit super aus, morgen solls wieder regnen?!
Also macht mal ne ansage...
Gruß Sascha
 
Da sind wir aneinander vorbei gefahren
Sind schon um 10:30 gestartet. Haben uns heute auch einen
Überblick der Holzernte gemacht sieht echt übel aus was die treiben:confused:

Wo wart ihr den unterwegs?.
 
Heut haben wir uns alle verpasst :(
War bei mir zu hause n bisschen waldwege unsicher machen, da auch hier die Förster die schönen flowigen trampelpfade zerstört haben...
Vielleicht hat ja jemand morgen Abend/ Nachmittag Lust auf ne gepflegte Runde?!
 
So, hier mal erste Eindrücke unserer "Rückegassentour" 2012...:D

IMG_0727.JPG


Jaa...da links war der Bermuda:eek:

IMG_0728.JPG


Die haben grad erst angefangen..

IMG_0725.JPG


Blick Richtung Andi Trail:heul:

IMG_0729.JPG


mitm Vollernter...tzzzzzz...

IMG_0735.JPG


Auf den Schreck erst mal nen Döner...:rolleyes:
 
Den Rest machen dann die vorhergesagten Windböen weg :lol:

Vielleicht gibt es ja jetzt wieder neue Trails aufm E-Berg.:)

Da hast Du recht es ist für die noch übrigen Bäume,die jetzt exponierter
stehen sehr gefährlich da der Nachbarbaum zum anlehnen fehlt.:p

Oder anderst beschrieben drei Betrunkene stützen sich gegenseitig 1 muß
zum :kotz:aus der Reihe und schon liegen alle drei:D
 
Zurück
Oben Unten