Back in the Saddle

HardcoreRider00

Shaums March Fan
Registriert
24. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinfurt (NRW)
Hallo,
ich brauch einen neuen Sattel.Er soll nicht zu schwer(allerhöchstens 300g) und stabil sein.Außerdem ist es wichtig das er vom Aussehen her zu meinem Wheeler passt.Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke schon im Voraus.:D


Hier noch ein Photo vom Wheeler.
 

Anhänge

  • dscf0084a.jpg
    dscf0084a.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 139
die FUNN dinger sollen ganz ok sein - sind ja eigentlich auch an den teambikes von wheeler dran....

farblich passen die auch. gibts bei bmo.

cheers


(oder du haust dir nen tioga multicontrol 2 ran)
 
Original geschrieben von NRH
Flite :)


Aus welchem Material sind die Streben denn?Vom Aussehen wird der bestimmt gut passen, aber hält er?Wie ist es denn mit dem "Tioga Multi Control 2 Nicholas Vouilloz"?Der wiegt nur 215g.Im Workshop sieht er ganz anständig aus.Der hat Titanstreben, halten die?:D
 
Jup, der Flte hält. Den Gibt's mit Alu und mit Titanstreben. Den seine Form ist zum DH fahren super. Gebrauchst mekommst den auch oft sehr günstig. Achja, halten tut er.
 
@hardcorerider : Sag mal, welche einbaulänger hat der Dämpfer?? ist das der vanilla dh?? :eek:
 
Der Dämpfer ist ein Rock Shox Pro Deluxe DH mit 229mm Einbaulänge.Kommt aber bald sehr wahrscheinlich ein Fox RC rein.Weiß jemand wo ich den Flite im Internet herkriege?Welche Streben sind denn stabiler:Alu oder Titan?
 
Original geschrieben von HardcoreRider00
Wie ist es denn mit dem "Tioga Multi Control 2 Nicholas Vouilloz"?Der wiegt nur 215g.Im Workshop sieht er ganz anständig aus.Der hat Titanstreben, halten die?:D
Der MultiControl ist allgemein sehr, sehr labil! Es hängt zwar stark von der Sattelstütze ab... aber meine beiden Streben sind komplett durchgebogen.
 
sella italia "karve" ist sau genial für nur 25 - 30 € mit oder ohne kevlaecken und er ist für dh und dual :bier:
 
Zurück
Oben Unten