Backloader X 15 auch mit 10L gut fahrbar?

Hallo,

Ich würde mir gerne den Backloader X 15 kaufen. Allerdings würden für manche Touren 10Liter reichen. Kann ich den Backloader X auch gut mit weniger als die 15 Liter fahren oder sind die Straps des Harness dafür zu lang?

Moin,
ich hatte Deine Anfrage als Topic schon gesehen und hätte auch reagiert, wenn ich dazu etwas sagen hätte können. Ich muss gestehen ich habe es persönlich noch nicht ausprobiert. 🫣

Ich bin leider auch derzeit nicht in Präsenzarbeit, sonst würde ich es vor Ort testen.
Aber ich noch nicht den Kopf in den Sand stecken bitte, ich versuche etwas zu arrangieren. Einen Backloader X 15L hab ich hier.
Und ich bekomme Anfang kommender Woche ggf eine Sendung aus der Firma. In Verbindung damit lasse ich mir entsprechend einen 10L Packsack (Innentasche für Backloader X 10 l / TRK-B063 / Art.Nr.: 15803008) zukommen...und teste es.

Melde mich entsprechend. Danke für Deine Geduld.

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Mir ging es erstmal tatsächlich nur um die Verwendung des 15 L Packsacks mit awenig Auslastung. Geht das gut? 15 L Sack mit 8 L Gepäck?

Insofern Du gut komprimierst und das entsprechende Ventil dazu benutzt, ganz bestimmt. 😎

Zurück