Backwheel hop

Also ich kann den BWH so halb. Einfach auf der Stelle geht net, wenn ich aber immer ein bisschen reinkicke, und zur Seite hüpfe kann ich das Gleichgewicht halten.

Den BWH brauch ich eigentlich net zum auf Steine hüpfen, sonden um zu droppen;) einfach VR bis zum Rand, dann reintreten. dann stehst du auf der kante und kickst noch mals und schon bist du unten. das auf-der-kante-hüpfen kann ich net. hab zuviel angst, wenn vor mir der abgrund ist :D

@crazy-spy
poste doch mal n video, dann kann man schauen was du falsch machst:)

Original geschrieben von alex_de_luxe
Also ich kann den BWH so halb. Einfach auf der Stelle geht net, wenn ich aber immer ein bisschen reinkicke, und zur Seite hüpfe kann ich das Gleichgewicht halten.

Den BWH brauch ich eigentlich net zum auf Steine hüpfen, sonden um zu droppen;) einfach VR bis zum Rand, dann reintreten. dann stehst du auf der kante und kickst noch mals und schon bist du unten. das auf-der-kante-hüpfen kann ich net. hab zuviel angst, wenn vor mir der abgrund ist :D

@crazy-spy
poste doch mal n video, dann kann man schauen was du falsch machst:)

hab kein video davon, nur bilder :)
http://www.aixtream-riders.de/Street9.6.html

10cm? viiiieeel zu hoch. kannste machen wenn du ihn kannst. einfach nur reifen ausfedern oder höchstens 2-3cm. wenn du mehr machst, ist es schwieriger das gleichgewicht zu halten.

vielleicht nützt es dir wenn ich sage was mein fehler immer war. ich habe immer den lenker zu mir gezogen, und so keine bewegungsfreiheit. schön nach hinten lehnen und nur mit den beinen arbeiten. immer die knie ausfedern, und schon springst du. nicht am lenker ziehen, ausser wenn du ausbalancieren musst.

Das es zu hoch ist hab ich mir schon gedacht, aber ich komm automatsich so hoch, üb täglich aber es wird net anders... werd morgen ma richtig drauf achten und berichten!

hi - ich bin auhc grad dabei BWH´s zu machen und habs selbe problem wie crazy spy :)

aber langsam wirds schon ;)

hab mir hier alles durchgelsen und es sind schon einige hilfreiche posts dabei gewesen, darum sag ich an dieser stelle auch mal DANKE !!! :daumen:

Original geschrieben von Charek F
hi!
@ crazy spy: ich wollt nur mal fragen welchen rahmen/gabel du denn bekommst?und was der gekostet hatt!!??

nen frame den es noch nicht gibt ;) 380er Strebe, 30er RH und ca. 550er Oberrohr, mehr wird net verraten, sorry :)

Zurück