Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Losserse Wielerclub organisiert am 11.2 wieder eine Bad Bentheim Tour.Erwartet werden bei der Kultveranstaltung wieder über 1000 Teilnehmer.Eine 45 und 60 km Singeltrail Strecke mit ein paar Steigungen werden angeboten.
Losser liegt 10km hinter Gronau in Holland.
Mehr Infos unter www.lossersewielerclub.nl
Oder schaut bei uns in der Homepage drin,da haben wir auch ein paar Bilder www.benuli-racing.de.vu (GBUCH)http://flickr.com/photos/15416905@N00/
Ich sehe schon,Ihr könnt mit dem Nachbarland Holland noch nichts anfangen. Ich als Hollandexperte kann Euch zur Bad Bentheim Tocht noch einen Tipp geben.Fahrt Samstag von der Burg Bentheim den ausgeschilderten Pfeilen bis zur Grenze nach und am Drielandsee Gronau wieder zurück.Dann braucht ihr auch nicht nach Holland.
Denn Sonntag ist die Burg in Holländischer Hand. Leider muß ich feststellen,daß die Deutschen Marathonveranstalter von den begeistetern Holländern abhängig sind:Siehe Sundern -Hagen und Daun u.s.w Sonst wäre es bei solchen Events bei uns TOTE HOSE