Bad Krozingen/Freiburg MTB Partner/in gesucht

Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und Mountainbike Anfängerin ;) und würde gerne mehr über diesen Sport/Hobby/Leidenschaft erfahren bzw. am eigenen Leib spüren.

Also wer wohnt im Raum Bad Krozingen / Breisach / Müllheim / Freiburg und zeigt mir die Umgebung / Landschaft von einer anderen Art - die Pkw Form kenne ich gut ;-)

MTB vorhanden - spätestens in 2 Wochen bin ich Wintertauglich ausgestattet und mein Bike hoffentlich auch :lol: - ist noch neu und muss ich erst noch ausstatten mit allem...

Grüsse Daniela :daumen:

Hallo Daniela,
schau doch mal im net die Seite vom MTB-Südbaden an:www.mtb-suedbaden.de.Vielleicht wäre das etwas passendes für Dich.
xyxthumbs.gif
Du kannst auch mich kontaktieren:[email protected]

Gruss aus Breisach Hans

Hey Retttungsengel
Ich komm aus Dottingen , ich empfehl dir mal auf die Kälblescheur zu fahren dort trifft man immer ein paar Leute
Ansonsten meld dich einfach wenn du mal fahren möchtest ,ich bin allerdings kein Konditionsfreak ;-))
Grüße

Danke für eure Tips - werde morgen gleich mal ins Internet gehen (jetzt Smartphone).

Mein Bike und ich sind jetzt dann auch Wintertauglich ausgestattet ;-))

Morgen gehts los, mit der 1.ten Fahrt mit dem neuen Bike ;-*

Sent from my iPhone using Tapatalk

Daniela

Hey Leute,

so verschlafen ist unser Nest doch nicht? Selbst bei den Schwaben ist mehr los!!!

Wer hat den Bock auf Radtouren Mtb, Rennrad, Höhenmeter, Tiefenmeter, Marathons usw.

Treffpunkte sollten flexibel sein und die Touren auch.
Leistungslevel ist egal da sich jeder anpassen kann.

Cheers
hotrod
user_online.gif

Hallo Daniela,
suchst du immernoch nach Fahrpartnern?
Ich komme aus Müllheim und fahre in letzter Zeit wieder sehr oft durch die Wälder. Meistens Richtung Hochblauen. Allerdings ist mein Schichtsystem nicht das beste.:( Also wenn du Bock hast zu Biken einfach melden. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute dann macht es noch mehr Spaß.
Grüße aus Müllheim :)

Hallo Leute,
hat sich bei euch mal etwas ergeben? Seid ihr mal zusammen gefahren? Ich suche auch Leute zum biken gehn!
Wohne in Sulzburg, wenn es der Schnee zulässt fahre ich zur Kälblescheuer/Blauen/Belchen.
Auch öft mit dem RR. Bin da aber flexibel!

Lg andy

Hallo Zusammen,
auch ich suche nach Gleichgesinnten. Komme von Breisach und fahre über Ehrenkirchen, Ehrenstetten an den Berg.
Natürlich auch Touren am Kaiserstuhl. Mein Traum ist eine Bikepartnerin zu finden, die Lust hat in 2014 einen geführten Alpencross ca. Level 2 mit zu machen.
Vielleicht ergibt sich ja was.

Grüßle

Daggi

Zurück