Bad Wilbad

Anzeige

Re: Bad Wilbad
auchdurchnwaldodabahnis echtegalaba laß dich nich erwischen denn die scheriffs sin total brudal wenn dich ereischen beis schwarzbiken aba is egal die abgfaht is krasssun die chick ane strecje sind nict du verahchten alsokuckobduhinkommstundnichanenbaumfährst

@Freerider1987

...lass Dich nicht verar***en: Der Bikepark ist abgezäunt. Und das hat auch seinen Grund: Bad Wildbad ist ein Kurort und wenn man die Strecken nicht einzäunen würde, dann wären da überall betagte Wanderer unterwegs. Die Jungs vom Bikepark schützen Biker und Wanderer mit dem Zaun vor Unfällen!

Also hab' Dich nicht so, zahl' einmal Eintritt. Die Strecken sind es echt wert, da hat Marcus schon recht...

Viel Spass
ScOff

also soweit ich es weiß ich war ja da und ich habe keinen zaun gesehen nicht im fr oder dh 1 oder 2 da gabs keinen zaun aber ich würde mir trotzdem ne karte kaufen mensch ist ja net teuer obwohl der typ unten an der zahnradbad der guckt da auch net drauf also daher und die am lift ebenfals net also dahher ists egal aber ich hab sie auch gekauft aber lohnen naja der DH1 da fährste nur auf steienn und so der DH2 der ist mehr so dual und dh mässig und sonst der biker x ist so leicht kaputt aber geh mal hin

Original geschrieben von HBW-01
also soweit ich es weiß ich war ja da und ich habe keinen zaun gesehen nicht im fr oder dh 1 oder 2 da gabs keinen zaun ...

Ja: Manchmal randalieren die Wander-Rentner und dann reißen sie die Zäune ein. :mad:

ScOff

Im moment ist der Bikepark fast umsonst d.h. ihr müsst nur für die Bergbahn bezahlen da die Lifte am Biker X hang eh nicht laufen aber wenn ihr lust habt könnt ihr immer zum trainieren kommen wenn nicht grad soviel schnee liegt wie im moment.

Wobei Snow downhill ist au ne riesen gaudi

Zurück