Bad Wildbad Filmprojekt

doch doch
ist bereits fertig! ab morgen sollte es hier drin sein, falls es jemand einpflegt.
ich hoffe auf ehrliche äusserungen!
euch allen ein schönes fest

Ein sehr schönes Video, muss man sagen.
Das einzige was mich stört sind die "Zeitrafferschnitte" ... irgendwie wollen die mir nicht so recht ins Auge passen.
Dennoch macht es Laune !!!!! :daumen:

so also nun mal zu meiner kritik:
mir gefällt die musik gut... die action ist natürlich auch wunderbar und macht spass es anzuschauen. die zeitraffer sind auch cool (bin der 3. ;) )
leider finde ich die vielen "train" einstellungen nicht so toll. die fahrer wischen mir da einfach durchs bild. da wären so mitzieheinstellungen schön um auch das fahrwerk arbeiten zu sehn. dynamisch wäre das glaube ich auch.
das jeder fahrer einen "eigenen" part hat wäre für die zukünftigen produktionen mein vorschlag.

ich bin auf die high-end version gespannt, die ich hoffentlich noch auf dvd oder cd (passen ja auch 700mb drauf) bekomme :)

bis 2007 zum nächsten dreh.. eventuell

soso, jetz laden wir das mal runter... dann kommt harte kritik :D

ach ja nebenbei: das mit den sprungbezeichnungen erklär ich dir mal vor ort ;) und nein der gang bang sind nicht die stufen... nachm reißwolf, also dem steinfeld ganz am ende is n sprung der in ne kurve geht. DAS ist der gang bang)

edit:
also ich finds ned schlecht. die aufnahme von dämpfer und gabel passt nich so wirklich ins gesamte und die beschleunigung in den kurven find ich bissl assi...
aber im gesamten isses n gutes ergebnis :)

ach ja nebenbei: das mit den sprungbezeichnungen erklär ich dir mal vor ort ;)

ja ok im april dann=)

zu dem video: ich würde mich über mehr zeitlupeaufnahmen freuen. zeitraffer gefällt nicht so. ich fänds nich schlecht wenn man lieber nur einen fahren lässt und den filmt als immer so in der kette.
die einstellung ganz oben am 4x mit dem kran gefällt mir sehr gut.
gute arbeit...

lasst die effekte weg, damit mein ich das schneller laufen lassen und dieses vor und zurück.
schnitt ist grausig, gebt den fahrern auch zeit um an der kamera vorbei zu kommen. insgesamt viel zu hecktisch geschnitten
dann kommt weg von der gruppenfilmerei, ein oder zwei szenen im film sind o.k. aber dann lieber vermehrt einzelaufnahmen von den fahrern weil man mitschwenken kann und ein längeres stück zusammen bekomm. das macht das ganze harmonischer.
bei der kamerastellung und position etwas kreativer sein.
albernheiten, wie die tanzende maus beim wallride weglassen (lenkt vom geschehen ab und hat im film nichts zu suchen)

darf man fragen wer da so alles im pulk unterwegs ist und wer wer ist ?

also das mit dem "koala" wie du sagst grausigen maus ist auf meinem haufen gewachsen und das bleibt auch so is immerhin ein vid für unsere gruppe und hat was mit einem der fahrer zu tun von daher für dich mag es blöd sein für uns die wissen was das ist ist es das witzigste auf der welt :D

den rest deiner kritik kann ich nicht beurteilen..!

Danke für deine sehr kreative Kritik Spokenippel, ich werde sehen was ich daraus verwenden kann. Für mein Empfinden, war das ganze für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht. Es war jetzt nicht der Brühler und ist noch sehr verbesserungsbedürftig, allerdings war es auch mein erster und ein wenig ungeplanter Versuch.
Wenn du dich in dieser Materie allerdings so gut auskennst, würde ich Vorschlagen das du nächstes Jahr einfach bei den Filmaufnahmen mitwirkst und deine Ideen mit einbringst. Könnten dann evtl. ein cooleres Video machen, wäre doch ein Vorschlag?

-Es zählen nur Taten und keine großen Sprüche-

Also ich bin der mit nem beigenen Carhartt T-Shit, schwarzem Solid Liberator, schwarz-weißer 661 Helm, roten Handschuhen und silberner Hose.

Genau da wo der "Rückspuler" ist bin ich derjenige, dessen Gabel den Kicker einfach plattbügelt und etwas komisch aussieht^^

shit, ausloggen vom schatz vergessen -.-
genau, frohe weihnachten an euch alle von der endlich wieder genesenen Marina :)
und nächstes Jahr lassen wirs krachen :D

Zurück