Bad Wildbad Marathon

5 !
Abber niemand kennt die Strecke? Naja irgendwo hab ich gelesen man sollte Fully fahren, das wäre jetzt interessant zu wissen! Framersbach war klar ne HT Strecke!

Bin noch am überlegen! Wenn ich wüßte, das bis dahin die Trikots da sind, würde mir die Entscheidung leichter fallen... Mal sehen, ist ja noch ein wenig Zeit Zeit bis zum Meldeschluß. Aber die Chancen stehen gut ;)

hallo leute.....
also ich würde an eurer stelle mit nem ht fahren, da die berge sehr giftig sind.....in der langstrecke 3000hm...mittelstrecke immerhin 2300hm....und das immer schön auf und ab....nix zum sonnen :cool: und blumen pflücken während der fahrt :cool:
übrigens ist diese strecke im nächsten jahr die offizielle strecke der europameisterschaft und es werden in diesem jahr auch olympiateilnehmer an den start gehen :daumen:
also eine gute gelegenheit, euch mit den besten der besten zu messen :lol:

Tja, da ich nur Fully habe, bleibt mir eh nichts anderes übrig.
Aber auf das Teilnehmerfeld freue ich mich schon.
Werde übrigens die 78km in Angriff nehmen und hoffen unter 5h zu bleiben :lol:

ich fahre auch die 78er stercke......denke, dass ich auch so um die 6std brauche..hahaha
klopf mir auf die schulter...ich habe ja die teamkleidung an...du auch?? :daumen:

weiß denn jemand wie technisch, bzw. ruppig die Abfahrten sind? Weil das wäre für die bike Findung wichtig. Gerade bei der Langstrecke macht sich hier ein Fully positiv bemerkbar!!!

bin noch am überlegen, werde mich spontan entscheiden.. samstag gegen 9h hehehe! wenn, dann natürlich die langstrecke (wegen 80km steig ich doch nicht aufs rad! :D ) meine zeitvorgabe: unter 7h!
hab schon mehrfach gehört, dass die strecke eher was für fully ist, mit abschnitten über den downhill- park... aber bin selbst noch nicht mitgefahren

@ gerogeme: treffen wir uns nach dem marathon? musst halt 2h auf mich warten oder langsamer fahren!

mm

Ich bin BW 2002 mit Fully (4. Platz trotz Reifenschaden) und 2003 mit Hardtail (10. Platz) gefahren. 2003 war's ne Katastrophe. Zugegeben, ich kann nicht fahren, aber das hat einfach keinen Spaß mehr gemacht. Viel zu traillastig für ein HT! Bevor ich mich da noch mal rumquälen würde, würde ich das eine Kilo mehr in Kauf nehmen (habe glücklicherweise die 10-oder-11-Kilo-Wahl).

Es gibt im Event-Board auch einen Thread dazu, bei dem das von Thomas Sommer und mir richtig schön diskutiert wird.

Ich bin übrigens nicht am Start... (bin für einen Inline-Marathon gemeldet)

Also entweder schreiben hier ein paar die nicht im Racing Team sind, oder haben doch nicht gemeldet oder das Racing Team nicht als solches bei der Anmeldung angegeben - bis jetzt sehe ich mit mir nur 3 IBCler in der Meldeliste...

BTW: Weiß jemand wo die Verpflegungspunkte postiert sind (Km - Marken)?

Daryl schrieb:
Also entweder schreiben hier ein paar die nicht im Racing Team sind, oder haben doch nicht gemeldet oder das Racing Team nicht als solches bei der Anmeldung angegeben - bis jetzt sehe ich mit mir nur 3 IBCler in der Meldeliste...

BTW: Weiß jemand wo die Verpflegungspunkte postiert sind (Km - Marken)?

Hi Daryl
ich wusste ja schon immer das Ihr da unten in Bayern nur bis drei zählen könnt :lol: :lol: :lol: :bier:
Scherz bei Seite,es sind insgesammt 7,wenn ich mich nicht verzählt habe. :lol: :D :lol:
Es gibt eine gesonderte Liste mit Serienteilnehmern.
Wir sehen uns Samstagabend bei einem Weizen. :bier: :bier:

Hi,

Ich hab mich auch noch nicht angemeldet, werde das Samstag Morgen erledigen!

Ein Startplatz wird auf alle Fälle noch frei, ich liege seit zwei Tagen mit einer fetten Erkältung zu Hause rum :heul: und hab mich somit abgemeldet, schade.

Euch, viel Erfolg und wie mein ehem. Sportlehrer zu sagen pflegte: "Maximale Kampferfolge" :daumen:

Gruss René

Zurück