Bad Wildbad

SOX

Hallo Leute,
ist am Wochenende jemand im Bikepark? Ich habe eventuell Lust auf Action, aber bis jetzt bin ich allein.
Oder was ist sonst so angesagt?

Gruß Gerd

Samstag-Nachmittag oder Sonntag-Nachmittag da.

Habe ein paar Fragen an die Fachleute:

- Bis wann fährt die Bahn/Lift Abends ?
- Gibts eine Nachmittags-Karte und wieviel kostet die ?
- gibts eigentlich eine Homepage des Parks (SOG hats ja nicht mehr...)

Gruss Frank

Hi SOX,

war gestern da u. wenn ich morgen da wieder runter fahre bekomme ich privaten Stress ;)
Gegenüber den alten Betreibern gibt es jetzt Halbtageskarten für Vormittag (10:00-15:00) u. Nachmittag (14:00-19:00). Um 19:00Uhr macht dann auch der Schlepplift dicht. Strecken sind prima präpariert. lohnt sich auf jeden Fall.

Kannst natürlich auch mit uns morgen in die "Bikerschlucht" fahren, das ist fast genauso gut, nur eben ohne Lift...

Auf jeden Fall viel Spass,
Zerg

Hi, kann mir einer sagen wo das ungefähr liegt ???

Könnte frühestens im ende Mai/anfang Juni hin kommen aber das ist ja egal ! Kann sowieso nicht "so" gut biken, aber wartet ab hehe;)

Tach Iverson,

Bad Wildbad liegt ca. 1h (mit dem Auto) von Stuttgart entfernt. Der Weg ist eigentlich perfekt ausgeschildert, nur wird gerade der Ortskern umgebuddelt, aber wenn Du nach den Schildern Bikepark o. Sommerberg Ausschau hälst, kannst Du den Park eigentlich nich' verpassen.

Auf der HP (s. Post vom Schotten) is' auch 'ne Anfahrtsskizze.

CU,
Zerg

@Ricktick
Warst du jetzt diesen Sonntag?
Ich war da, naja bis es halt so um 15 Uhr angefangen hat zu pissen! Wer von den vielen warsch den du?

@Ricktick
Ich war da, naja bis es halt so um 15 Uhr angefangen hat zu pissen! Wer von den vielen warsch denn du?

Original geschrieben von Johnny-Ass
@Ricktick
Ich war da, naja bis es halt so um 15 Uhr angefangen hat zu pissen! Wer von den vielen warsch den du?

Hmm, wer war ich??.... Der mit dem Big Hit.... naja, warn glaub mehrere Big Hits da :D Aber meins ist anders --> http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=740&papass=&sort=1&thecat=500

Nach 15.00 wars eigentlich noch lustiger, wir sind dann noch bissl DH gefahren, hat Spaß gemacht.

Ah ich glaub ich weiß wer du bist!
rote-weißer 661-Helm und en grünes Trikot, oda?

Ich war mit weißem best-bike-parts-Trikot unterwegs und schwarzem Helm mit Flammen drauf!

Seh ich des richtig, das du die Highroller vorne und hinten fährst?
In welcher Mischung? Nur in Bad Wildbad oda z. B. au in Todtnau?

Ich werd da sein, ein paar weitere IBC-ler auch.
Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung ;)
Keine Angst, Gestern hats auch überall geregnet...... außer in Wildbad. Ab Pforzheim wars trocken.
Abgesehen davon sind BX und Dual ja Wetterfest, DH geht aber auch wenns bissl feucht ist.

Zurück