Bam Hill: Das Leben ist zu kurz für Langeweile

Mich würde mal interessieren, was Lupine springen lässt für den Social Influencer bei so einer "prominenten" Produktplatzierung, ich hoffe doch dass da mehr rausspringt für Dich als nur eine "popelige" Lampe. #nohate Ganz ernstgemeinte Frage!
 
Irgendwie scheint die Lampe auf den Bildern nicht ganz zu den Lichtspuren zu passen. Jemand ne Ahnung, wie das kommt?
Und ja, ich weiß, dass das Video schon ein halbes Jahr hier drin ist.
 
Weil man für solche Aufnahmen das einmal mit eingeschalteter Lampe aufnimmt und einmal mit Lampe aus oder externer Belichtung. Bei der Aufnahme mit Licht an ist der Fahrer nicht zu sehen. Bei der Aufnahme mit externer Belichtung muss er aber dann auch exakt die gleiche Linie treffen, was bei Sprüngen schwer ist.
 
Ah okay
Was spricht dagegen, den Fahrer mit eingeschalteter Lampe einfach rein zu blitzen? Wird das mit der Helligkeit schwierig?
Eigentlich nicht.
Hier eine dilletantische Version:

33204169740_2cf2e36e41_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten