Bamberg und Umland läuft...

Ben1000

Radfahrer
Hallo liebe Bamberger und Umgebende,

Es ist kalt und nass geworden und, viel dramatischer, dunkel! Also habe ich beschlossen mit dem Laufen anzufangen um über den Winter nicht vollkommen einzurosten.

Evt. hat ja jemand von euch Lust ein paar Runden gemeinsam zu laufen. Entweder in Bamberg oder auch in der Umgebung.

Ich wäre am Mi und am Fr vorraussichtlich wieder unterwegs. Im Zeitpunkt bin ich generell flexibel, gerne auch Abends. Dauer, so ungefähr ein bis zwei Stunden im Grundlagenbereich (LANGSAM!).

Hoffe auf Gleichgesinnte...

Moin Ben, komme auch aus Bamberg und kenne mich hier noch nicht so wirklich aus (bis dato nur die 'Strecke' am Michelsberg) :-)
Ist eigentlich keine schlechte Idee mal e Runde laufen bin ich nicht abgeneigt von! Hab leider nur sehr sehr bedingt im Mom Internet, daher kannst mir ja mal ne SMS schreiben oder anrufen (0171 - 40 10 166)

Also vll bis die Tage ;-)

Greeetz mates

Alles klar, machen wir. Ich bin evt. am Fr. wieder unterwegs. Ist aber noch nichts sicher. Ich Poste hier oder schick dir mal ne sms.

na dann :
melden wir uns für den Halbmarathon an
1x rauf zur altenburg und zurück :rolleyes:
http://www.weltkulturerbelauf.de/

Zur Motivation der Ortsunkundigen : Greifenklau und Schlenkerla liegen an der Strecke :D

Hab ich auch schon überlegt. Der Bikemarathon in Hollfeld ist aber nur eine Woche danach. Das ist mir glaube ich zu Heftig, wenn ich mich auf zwei Events vorbereiten will. Für einfach nur mitlaufen finde ich den Zwani Startgebühr dann doch wieder ein bischen viel, da geh ich lieber mit ins Schlenkerla ;) :bier: .

Zurück