Banana Banana Stem von Stayer Cycles: Absurd genialer 100 mm Riser Vorbau

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage, zu widersprechen. Diversität hieße, dass alle Bereiche abgedeckt sind. Fairer Weise wird die Häufung der Artikel dann auch der Größe der Zielgruppen entsprechen. Dein Divers heißt, man betrachtet überwiegend bis ausschließlich die Nischen und Randgruppen. Das ist nicht "divers" sondern nur anders, auf kleinere Interessensgruppen, fokussiert. Eine "diverse" Bandbreite, die alle Interessen abdeckt, fehlt. Wie wäre es denn mal mit Vorstellungen und Tests von "Normalosachen" - Bikes, die keine 10.000€ aufwärts kosten, die aus Alu oder Carbon statt aus Stahl (scheint hier ein Kriterium zu sein, um Beachtung zu finden) oder Titan sind? Diese Nischenprodukte sind zwar, zum Teil, nett anzuschauen. Aber das, was viele bis die meisten Biker selbst fahren und wo sicher Interesse am aktuellen Stand des Markts besteht, fehlt
Für die anderen Sachen gibt es doch schon jede Menge andere Alternativen. Finde es hier erfrischend mal Sachen aus der Nische zu finden. Und wenn dieser Vorbau nicht für den Mainstream geeignet ist, weiß ich auch nicht. Er zeugt doch erhaben von der standhaften Männlichkeit.

ad572f.jpg

Uralt. Solche Wasserhahn-Vorbauten gab's schon vor der Zeit des Wirtschaftswunders.
Ich erinnere mich noch an ein altes Bahnrad. Finde gerade kein Bild dazu.

Uralt. Solche Wasserhahn-Vorbauten gab's schon vor der Zeit des Wirtschaftswunders.
Ich erinnere mich noch an ein altes Bahnrad. Finde gerade kein Bild dazu.
Die einzigen damals, die von den fahrenden Pharmaexperimenten nifht verbogen wurden.

Ist doch lustig der Beitrag hier. Nicht alles so ernst nehmen.
Mtb ist eh bald tot 😀

Diese längenverstellbaren Vorbauten werden bestimmt auch bald als Weltneuheit gefeiert werden.
Gefederte Vorbauten anno 90er hatten wir schon.

Anhänge

• DSCF3708_2048x.jpg
    DSCF3708_2048x.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 9
Kann jemand erklären, was, wenn man dem Titel des News Beitrags glauben schenken mag, daran "genial" ist? Es ist ein Vorbau, der von der Lenker- und Schaftaufnahme her aussieht wie zu den Anfängen des MTB Sports und der obendrein eine, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftige Form bzw. Maße hat.

Ich bin neu hier und war bisher auf anderen Plattformen aktiv. Was mich hier verwundert ist, dass man sehr sehr intensiv über Nischen und, für mich, Kuriositäten berichtet und diese hypet. Vorstellungen von Produkten oder gar Tests von Produkten, die für den Großteil der Biker interessant sein dürften, suche ich hier weitestgehend vergeblich

Stattdessen dutzende Artikel zu den Craft Bike Days, bei denen, freundlich ausgedrückt, Individualisten vorgestellt werden, oder eben Vorstellungen wie dieses Konstrukt hier. Das, außer ein paar Individualisten, wohl keiner kaufen wird. Für Klatsch & Tratsch recht und schön. Aber würde mich jemand, der sich z.B. aus Kaufinteresse für ein neues Bike über das Thema MTB informieren will, fragen, wo er Infos & Vergleiche zu Bikes findet, würde ich ihm eher andere Seiten nennen :ka:
Jetzt sei doch nicht gar so ernst, bpm....

Zurück