cibi
fett, alt und verdorben
rob schrieb:...hieristzuvielge'ballte'power
I'm a rolling thunder,a pouring rain
I'm comin' on like a hurricane
The breezer lightning's are flashing
across the sky
You're only young but you're gonna die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rob schrieb:...hieristzuvielge'ballte'power
olli schrieb:T-Shirts?
Das Team fatboys Racing wird standesgemäss in Polohemden antreten.
Damit's zu Deiner Badekappe paßt?phatlizard schrieb:Sollte das Teil nicht fleischfarben sein?
Jetzt hab ich's verstanden, der Spot Guard ist dafür da, damit die langen Haare von den unrasierten Beinen nicht ins Kettenblatt kommen.phatlizard schrieb:Lhafty da sieht man mal wieder das Du überhaupt keine Peilung vom Singlespeeden hast - ein Spot Guard kommt einfach an ein Singlespeeder weil da ein Spot Guard dran gehört ...!
Seit wann macht irgendwas was wir tun irgendwelchen Sinn? ... Eben ...!
phaty
X-Lars schrieb:Ich will ein schwarzes Polo-Hemd, ich seh' in weiß immer so dick aus!
Lhafty schrieb:Ich für meinen Teil bin ja bekanntermaßen Oldschool, gibt's auch ne Spot Hosenklammer?
Da wir uns ja wahrscheinlich nicht zwischen hell und dunkel entscheiden können schlage ich vor uns an diese Vorlage anzulehnen (Querstreifen tragen auch so schön auf).X-Lars schrieb:Ich will ein schwarzes Polo-Hemd, ich seh' in weiß immer so dick aus!
Lars
Lhafty schrieb:
Ihr werdet lachen: Es ist schon entschieden.Lhafty schrieb:Da wir uns ja wahrscheinlich nicht zwischen hell und dunkel entscheiden können schlage ich vor uns an diese Vorlage anzulehnen (Querstreifen tragen auch so schön auf).![]()
Schade, ich hatte mir das grade so schön ausgemalt:olli schrieb:Ihr werdet lachen: Es ist schon entschieden.
Ausnahmsweise nicht von mir, sondern von T-Shirt-City: Es geht nur mit weißen Polohemden, sonst wäre ein weißer Rand ums Motiv und das wäre nicht Chic. Und wir wollen doch nicht nur dic sondern auch chic sein, oder?
cibinium schrieb:@ x-lars : Lust auf ein Bierchen bei Florian im bikesyndikat ?
phatlizard schrieb:Lhafty da sieht man mal wieder das Du überhaupt keine Peilung vom Singlespeeden hast - ein Spot Guard kommt einfach an ein Singlespeeder weil da ein Spot Guard dran gehört ...!
Genau in diesem Moment hat das "Team Schwabbel" (aka Fettjungs Rennen) dem Veranstalter-Team der SSWC offiziell den Krieg erklärt!
Ihr werdet keinen Spass mehr haben!
phaty
Lhafty schrieb:finde ich die Idee des SSWC Logos auf unserem Polo schon geil. Was sagt Ihr? Wollen wir's ihm gönnen?
Guten Morgen Dieter!olli schrieb:Ihr werdet lachen: Es ist schon entschieden.
Ausnahmsweise nicht von mir, sondern von T-Shirt-City: Es geht nur mit weißen Polohemden, sonst wäre ein weißer Rand ums Motiv und das wäre nicht Chic. Und wir wollen doch nicht nur dic sondern auch chic sein, oder?