Banden? Team "Schwabbel" sucht Mitglieder!

Da Diktator-Olli offensichtlich zu nett zu seinen Truppen ist, wollte ich mal - wie immer ungefragt - die Rolle des Anheizers übernehmen und Euch dran erinnern, dass Ihr noch ein T-Shirt braucht!
Dies könnte man - wenn man die richtigen Leute kennt (wen wohl???) - so kostengünstig herstellen, dass es beim Verkauf Geld in die Schwabbel-Kasse spült, und wenn Ihr die Aufschrift "neutral" haltet, also einfach mehr etwas in die Richtung: Dicke Radfahrer sind dufte ... dann habt ihr auch eine Chance in Berlin ein paar Kunden dafür zu finden um das BBQ zu finanzieren!

Hier meine zwei letzten Designs für Berlin (just for me!) als kleine Anregung!

phaty

Anhänge

• gab.jpg
    gab.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 27
  • famous.jpg
    famous.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 21
T-Shirts?
Das Team fatboys Racing wird standesgemäss in Polohemden antreten. Die Vorderseite ist klar, die Rückseite halte ich - irrwitzigerweise - immer noch für Sponsoren frei ;).

160fbr.jpg

Aber vielleicht sollten wir für unsere Fans noch einige T-Shirts drucken lassen??? Mal sehen.

phatlizard schrieb:
Sollte das Teil nicht fleischfarben sein?
Damit's zu Deiner Badekappe paßt? :D

Die Idee mit den Polos ist geil, aber Nichtmitglieder bekommen nur T-Shirts. Irgendwo muß unser elitärer Charakter ja erhalten bleiben. Die (Nick)Namen sollten noch drauf und wenn wir keinen Sponsor finden wird das Ding zugepflastert mit allem was gut und dick macht!

marc

Willst Du uns damit sagen, daß Du mit denselben Schlabberhosen fahren willst mit denen Du Dich auf der Couch rumlümmelst oder wofür brauchst Du sowas! Oder hast Du Angst um Dein Kettenblatt wenn wir das Feld von hinten überrollen?

Ich laß so überflüssiges Zeuschs weg und alles was geht wird Carbon, damit ich wenigstens den Hauch einer Chance hab mal ne 3% Steigung fahrend zu überstehen. :D

marc

Lhafty da sieht man mal wieder das Du überhaupt keine Peilung vom Singlespeeden hast - ein Spot Guard kommt einfach an ein Singlespeeder weil da ein Spot Guard dran gehört ...!

Seit wann macht irgendwas was wir tun irgendwelchen Sinn? ... Eben ...!

phaty

phatlizard schrieb:
Lhafty da sieht man mal wieder das Du überhaupt keine Peilung vom Singlespeeden hast - ein Spot Guard kommt einfach an ein Singlespeeder weil da ein Spot Guard dran gehört ...!

Seit wann macht irgendwas was wir tun irgendwelchen Sinn? ... Eben ...!

phaty
Jetzt hab ich's verstanden, der Spot Guard ist dafür da, damit die langen Haare von den unrasierten Beinen nicht ins Kettenblatt kommen.

Hach, die Singelespeeder sind schon schlaue Leute.

Ich für meinen Teil bin ja bekanntermaßen Oldschool, gibt's auch ne Spot Hosenklammer?

marc

Lhafty schrieb:
Ich für meinen Teil bin ja bekanntermaßen Oldschool, gibt's auch ne Spot Hosenklammer?

Ich lass in Taiwan gerade ein paar biegen - mit Spot-Logo eingeätzt! Kostet dann 54 Dollar ... aber kanadische zum Glück!

X-Lars schrieb:
Ich will ein schwarzes Polo-Hemd, ich seh' in weiß immer so dick aus!

Lars
Da wir uns ja wahrscheinlich nicht zwischen hell und dunkel entscheiden können schlage ich vor uns an diese Vorlage anzulehnen (Querstreifen tragen auch so schön auf). :D

cchaingangjerseym459.jpg

Lhafty schrieb:
Da wir uns ja wahrscheinlich nicht zwischen hell und dunkel entscheiden können schlage ich vor uns an diese Vorlage anzulehnen (Querstreifen tragen auch so schön auf). :D

cchaingangjerseym459.jpg
Ihr werdet lachen: Es ist schon entschieden.
Ausnahmsweise nicht von mir, sondern von T-Shirt-City: Es geht nur mit weißen Polohemden, sonst wäre ein weißer Rand ums Motiv und das wäre nicht Chic. Und wir wollen doch nicht nur dic sondern auch chic sein, oder?

olli schrieb:
Ausnahmsweise nicht von mir, sondern von T-Shirt-City: Es geht nur mit weißen Polohemden, sonst wäre ein weißer Rand ums Motiv und das wäre nicht Chic. Und wir wollen doch nicht nur dic sondern auch chic sein, oder?
Schade, ich hatte mir das grade so schön ausgemalt:
8 Dicke auf Scalpel Teambikes mit durchgeschnittenen Schaltzügen.
Da hätte EIN Dicker den Mund gar nicht mehr zubekommen. Also, phaty, kannst den Klappstuhl wieder eingraben, nix mit Fat Chaingang.

Aber weiß ist superchic! Olli sach Bescheid, wenn wir irgendwas tun können!

marc

Poloshirts - das letzte Mal hab ich sowas '85 getragen,noch ohne Plautze :D
Falls Olli keinen Sponsor findet werd ich meine zwei Kilo Kronkorkensammlung aufs Shirt tackern,is ja irgendwie Karneval :bier:

@ x-lars : Lust auf ein Bierchen bei Florian im bikesyndikat ?

cibinium schrieb:
@ x-lars : Lust auf ein Bierchen bei Florian im bikesyndikat ?

Ich bin erkannt. Grrr, warum kannte ich eigentlich dein AC/DC Zitat. Trage übrigens gerade das Bikesyndikat Anniversary T-Shirt. Habe ich Norbert gemopst. Bier klar. Nächste Woche?

Lars

Hab da vorgestern ein blaues Shirt für Berlin erstanden,das anniversary sieht
schon geil aus.Nächste Woche gern,is ja bei mir umme Ecke.
Nur Bier müssen wir mitbringen,da sind nur noch Leichen... :D

phatlizard schrieb:

...und ausserdem siehts einfach geil aus

Genau in diesem Moment hat das "Team Schwabbel" (aka Fettjungs Rennen) dem Veranstalter-Team der SSWC offiziell den Krieg erklärt!

Ihr werdet keinen Spass mehr haben!

phaty

nana, nicht gleich beissen, der lhafty dachte er wäre im Team SchwabbEL
kleine verwechslung halt ;-)

gruss matthes

Hallo Ihr Beleibten, auch wenn ich die kläglichen Finanzierungsversuche von phatys Strandhaus ja prinzipiell nicht unterstütze, finde ich die Idee des SSWC Logos auf unserem Polo schon geil. Was sagt Ihr? Wollen wir's ihm gönnen?

marc

olli schrieb:
Guten Morgen Dieter! :lol:

Wenn die Frage noch offen wäre - Chaingang Farben!

Zurück