Banden? Team "Schwabbel" sucht Mitglieder!

TortureKing schrieb:
Genau ... auch an die WErbung "Ich bin 2 Öltanks" gedacht ;)

"Ich bin 2 Fitfugger" ....

Also ich sag das ja jetzt ungern, aber ich bin immer noch der Meinung das waren Gastanks.
Ich kenne keien oberirdischen Öltanks. :D
Weil das würde im Winter einfrieren - Gas nicht - oder hab ich jetzt mist geschrieben? :confused:

Und wenn dann müsste sowiso auf den Shirts zwei Fit****er abgebildet sein und drunter stehen:
Ich bin drei!

By the way -
Hat jemand ein schönes Bild von einem Bein, das angewinkelt ist und die Muskelstruktur zeigt?
Oder einRöntgenbild eines angewinkelten Beines?
Die Position sollte ungefähr dem eines Beines auf nem Pedal entsprechen so in drei Uhr STellung des Pedales.

Gruß Max

@ Treehugger aka Max. man of international fame! Da hat es unser kleiner Max doch tatsächlich auf die SURLY webseite geschafft! Ich probier mal den Hyperlink aus! Falls nich' man findet ihr ihn unter SURLY Blog! Nicht namentlich, aber wir wissen, wer gemeint ist, gelle!?

SURLY

Lars

treehugger schrieb:
Also ich sag das ja jetzt ungern, aber ich bin immer noch der Meinung das waren Gastanks.
Ich kenne keien oberirdischen Öltanks. :D
Weil das würde im Winter einfrieren - Gas nicht - oder hab ich jetzt mist geschrieben? :confused:
Gruß Max

Bei uns sind alle Öltanks oberirdisch :)

Nach dem in einem anderen Thread (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=132356) schon die Teilnehmer abgefragt werden die am Wasgau Marathon teilnehmen wollen/sollen, sollten auch wir mal schauen, ob wir zumindest ein kleines Team zusammen bekommen !

Ich werde voraussichtlich mit Sonja und einem weiteren, bisher Euch noch nicht bekannten, dickleibigen Herren anreisen, der angeregt durch die Erzählungen von der WM und die Bilder unbedingt sein Hardtail umbauen will, damit er auch mal an solch einer schönen Veranstaltung teilnehmen kann.

BTW habt Ihr Euch schon um eine Unterkunft bemüht ? Gibt es einen Zeltplatz ?

Gruß
-SIR-

IPC -SIR- schrieb:
BTW habt Ihr Euch schon um eine Unterkunft bemüht ? Gibt es einen Zeltplatz ?

Gruß
-SIR-

Ich bin dabei und habe noch einen Wahlschweizer im Schlepptau! Ich werde in Marpingen (bei St.Wendel), Saarland nächtigen. Etwa 45min von Wasgau entfernt.

Da wäre noch Platz. Da ich das bei der Oma voranmelden muß, wäre ein bischen Planung von Nöten. Ist der Marathon am Sonntag???
Ab Freitag/Samstag könnten wir einfliegen! Samstag wäre besser, weil wir dann einen weltmeisterlichen Grillabend veranstalten könnten! Nach einer kleinen Tour?? Gelle, Steffen?!?

Also, Hand hoch!

Ich bin gemütlicher als du!

Lars

Lars

X-Lars schrieb:
I

Da wäre noch Platz. Da ich das bei der Oma voranmelden muß, wäre ein bischen Planung von Nöten. Ist der Marathon am Sonntag???
Ab Freitag/Samstag könnten wir einfliegen! Samstag wäre besser, weil wir dann einen weltmeisterlichen Grillabend veranstalten könnten! Nach einer kleinen Tour?? Gelle, Steffen?!?

Lars

Aber klar doch ! Der Marathon findet aber am Samstag dem 16.10. statt...
daher ist ein Grillabend gegebenenfall nur am Freitag möglich, da nach dem Marathon wohl Pizza oder so auf dem Programm steht. (Außer natürlich, die Anregung des Herrn Steinhummer würde doch berücksichtigt und ein gemeinsamer Aufenthalt auf dem Campingplatz geplant. :daumen: )

Wir werden sehen...

Ich kann länger auf dem Klo sitzen und lesen als du !

Steffen

na da hab ichs doch noch geschafft ein paar bilder von der digicam runterzuladen:

8691IMG_0159-med.jpg

x-lars aka Fa(s)tboy :daumen:

8691IMG_0164-med.jpg

treehugger formerly known as max :cool:

Hi Fatboys,

wünsch euch morgen viel Spaß beim Marathon.
Meine Fotos aus Berlin sind seit heute in der Events-Galerie... :D

Have fun
cibi

Anhänge

• imm036_37.jpg
    imm036_37.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 43
  • skidcrash.jpg
    skidcrash.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 50
  • imm016_18.jpg
    imm016_18.jpg