Banshee Morphine welche Größe?

Hi!
Ein Freund würd mir seinen Banshee Morphine Rahmen verkaufen. Der Rahmen hat die Größe L, d.h. Rahmenhöhe 46cm, Oberrohr 61cm.
Würde mir (180cm) der Rahmen passen oder is der zu groß?

Danke

quizzard87 schrieb:
Hi!
Ein Freund würd mir seinen Banshee Morphine Rahmen verkaufen. Der Rahmen hat die Größe L, d.h. Rahmenhöhe 46cm, Oberrohr 61cm.

Danke

Ich bin auch 180cm, und ich fahre nur Sachen in Größe M...is einfach perfekt! :daumen: Also ich würde was anderes nehmen, du wirst mit L keinen Spass haben.

quizzard87 schrieb:
Hi!

Danke

Banshee Morphine warum so nen Scheiß?

Banshe Hardtails sind alle Krüppel ³

davoZ schrieb:
guck dir mal monkey style 2 an , dann siehste was amn mit "krüppelbikes" von banshee so anstellen kann.

oder guck dir mal meeinen kumpl an was der so mit seinem "krüpelbike" (morphine grösse m er is knapp 180) alles anstellt !! da können manche mit ihren stahlschlampen einpacken !!! :)

oh moritz halt die fresse die benshee hardtails sind geil du hast kein plan du depp hast dir bei nem wheelie des bein gebrochen der einzige grüppel bist du!
null fahr erfahrung und einfach mal so ne ******* labern! junge du bist echt erbärmlich! :D

pinkebanane schrieb:
oh moritz halt die fresse die benshee hardtails sind geil du hast kein plan du depp hast dir bei nem wheelie des bein gebrochen der einzige grüppel bist du!
null fahr erfahrung und einfach mal so ne ******* labern! junge du bist echt erbärmlich! :D
und ich dachte ich wär schlimm... :rolleyes:

ontopic:
ich finde den auch zu gros aber in m ist er ansich ganz schon und passt eigentlich für den preiß...

mir wäre der echt zu groß. ist aber ne gewöhnungssache. mein compadre (1,80) fährt `n chase in L und ist damit besser als wir unterwegs. wenn ich auf dem teil sitz kommt da bei mir schon rennrad feeling auf. fahr halt mal ne runde ob er dir zusagt. :daumen:

cheers

SCOTT BoD schrieb:
oder guck dir mal meeinen kumpl an was der so mit seinem "krüpelbike" (morphine grösse m er is knapp 180) alles anstellt !! da können manche mit ihren stahlschlampen einpacken !!! :)

den habsch ganz vergessen :D ich weiss zwar net wie gross M bei dem rahmen is, aber prinzipiell isses so das rahmenhöhe bis 40cm mir noch ganz gut zusagen, is aber echt geschmacks- und gewöhnungssache.

pinkebanane schrieb:

Oh ... die kleine Schwuchtel :lol:
Dass du dich auch mal her traust.

DSC00945.JPG

DSC00943.JPG

P6290009.JPG

Bitte, spendet für den kleinen SAMUEL dass er sich noch viele Kippen kaufen kann und ihm somit das innere sterben leichter fällt.

:lol:

Zurück