Banshee Probefahrt!

Hi!

Kennt jemanden einen Shop oder wohnt jemand in der nähe vom Harz (Sachsen-Anhalt)?
Will das Banshee Scream mal Probefahren.

Bitte meldet Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tz Wieder mal sehr dümliches gelabber du bist noch nie eins gefahrn wen nur aufm parkplatz und ich hab das von dem freund blablabla gehört.

Ps:Mr.Santa geh mal in downhill board da bekommt man ordentliche antworten (womit ich nicht behaupte das nur dumme antworten kommen)

Hoi,

aber echt... Die Rahmen gehören doch in die gleiche Sparte! Und nur weil da Scream und nicht Bullit draufsteht, wirst du nicht gleich dropen wie Bender oder abgehen wie Simmons. Dein Bock wird nur vieeeelll schwerer. Und so kräftig wie du auf den Pics aussiehst, bekommst du noch mehr Probs, das Teil auf dem NS zu balancieren, geschweige nen ordendlichen Bunny zu ziehen. Nimms mir nicht persönlich, aber so kiddies wie DU sollten erstmal raffen, was man sich für knapp 3000€ noch so alles kaufen kann. :spinner:
Auch wenn es Deine entscheidung ist. Sei froh, dass Du sie jetzt noch treffen kannst. Geh erstmal richtig arbeiten :hüpf:

WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!

Das geile Bullit willst du verkaufen und die dafür dieses TONNENSCHWERE SCREAM holen......davon hast du NICHTS!!!!!!

lass es lieber und spar die Kohle.......

lasst ihn doch, die entscheidung wurde schon mehere Male durchgekaut ! Wenn er's nun einmal haben will. Es gibt halt Menschen die wollen,was für die Ewigkeit.
Banshee spricht sehr gut an, das einzige Manko an dem Rahmen is das Gewicht und anscheinden der Lack ! Bin das Scream schon gefahren und der Hinterbau spricht sehr gut an. (und das mit nem ollen DNM Dämpfer :D)

Ontopic: sry kann dir net weiterhelfen es sei denn du kommst nach Berlin da könntest du eins mit ner 888 fahren.

das alle immer auf dem Scream rumhacken nur weil es mit Dämpfer 5,8 kg wiegt. Eine alu tech (ich glaub Hard Ride) haben wir letztens festgestellt hier irgendwo im Forum wiegt ganze 600 Gramm weniger und da sagt keiner was.
UNd warum schreiben immer sehr viele leute das mann das absolut nicht merkt beim fahren ??? Schaut mal auf mtb-review.com nach was die Leute da schreiben und zum thema Northshore ich glaub ob 19 oder 21 das macht keinen Unterschied. Weil das Scream wiegt ca 0,5 bis 1,5 Kilo mehr als die anderen Rahmen und was ist das schon. Es ist schliesslich kein DH Race Bike obwohl es auch in der Bundesliga vertreten ist (zumindestens im Saison Finale in Tabarz oder wie mann das schreibt).

Ein weiterer Faktor ist auch ganz einfach
schwer ja aber auch günstig und dabei aber trotzdem sau stabil im Gegensatz zu manch anderen günstigeren Produkten mit so viel Federweg.
Nenn mir noch einen Rahmen den mann zur Zeit kriegt.

Ich finde 1299 Euro für einen Rahmen bei dem ich mir sicher bin das er hält 200mm Federweg (ich persönlich finde ihn auch geil aussehend) 10 Jahre Garantie usw denk ich mir werde ich mich an das Gewicht gewöhnen ich glaube die meisten werden nie so was machen wo es wirklich drauf ankommt auf das Kilo und wenn ja fahren sie dh rennen und dann ist es natürlich der falsche Rahmen. Aber zum spass haben taugt er wohl. Wenn ich auf mtb-reviews lese das die teilweise sogar ein bischen Dirtjump damit machen und so weiter wird das schon passen.

mfg Ben

P.S: Ich denke wir sollte vieleicht mal ein klein bischen drauf achten das ein Forum dazu da ist den Leuten zu helfen und Pro und contra auf zu zeigen aber nicht um alles was mann nicht selber fährt oder haben will schlecht zu machen. Er will es ja erst mal Proebfahren und darum gings hier und nichts anderes.

P.P.S: Zum Thema kannich leider nicht beitragen Mr.Santa viel Spass beid er Probefahrt

RooXman schrieb:
Hoi,

aber echt... Die Rahmen gehören doch in die gleiche Sparte! Und nur weil da Scream und nicht Bullit draufsteht, wirst du nicht gleich dropen wie Bender oder abgehen wie Simmons. Dein Bock wird nur vieeeelll schwerer. Und so kräftig wie du auf den Pics aussiehst, bekommst du noch mehr Probs, das Teil auf dem NS zu balancieren, geschweige nen ordendlichen Bunny zu ziehen. Nimms mir nicht persönlich, aber so kiddies wie DU sollten erstmal raffen, was man sich für knapp 3000€ noch so alles kaufen kann. :spinner:
Auch wenn es Deine entscheidung ist. Sei froh, dass Du sie jetzt noch treffen kannst. Geh erstmal richtig arbeiten :hüpf:

Noch ist nichts entschieden oder verkauft!!!
Vielleicht werde ich mir einfach nen neuen Dämpfer kaufen mit Stahlbuchsen gegen das Ausschlagen.

Also genug Kraft habe ich da brauchst dir keine Sorgen machen. :D

Bekomm selbst mit meinem Bullit was 22 kg wiegt eine 4 Stufen Treppe hoch und das will schon was heißen.

Was meinst mit "was man sich für knapp 3000€ noch so alles kaufen kann"??
Also ich könnte mir ne schöne Chris King Nabe vorstellen oder nen neues Schaltwerk und Hebel. ;)

Keine Sorge, werde mich schon richtig entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hüpf:

hmm hau dir doch nen Stratos El-Jeffe rein, der hat schon sehr stabile buchsen :D

ich muss sagen ich fand dein Bullit immer sehr heiß und fände es auch etwas traurig wenn du es gegen nen Banshee tauschen würdest(wa sich dadurch nicht schlecht finde!!!)

:bier: Mach das richtige

Staatsfeind schrieb:
hmm hau dir doch nen Stratos El-Jeffe rein, der hat schon sehr stabile buchsen :D

ich muss sagen ich fand dein Bullit immer sehr heiß und fände es auch etwas traurig wenn du es gegen nen Banshee tauschen würdest(wa sich dadurch nicht schlecht finde!!!)

:bier: Mach das richtige
also mir geht es am arsch vorbei ;)

Also ganz ehrlich Gewicht is wirklich scheiss egal man !!!
Man gewöhnt sich an alles

Ne MotoX Maschine ist 5 mal so schwer und ist auch net schwerer zu fahren im gegenteil!

Bennewbie schrieb:
. Wenn ich auf mtb-reviews lese das die teilweise sogar ein bischen Dirtjump damit machen und so weiter wird das schon passen.
na wennn die meister das sagen :p
Bennewbie schrieb:
P.S: Ich denke wir sollte vieleicht mal ein klein bischen drauf achten das ein Forum dazu da ist den Leuten zu helfen und PRO und CONTRA auf zu zeigen aber nicht um alles was mann nicht selber fährt oder haben will schlecht zu machen.
wurde das nicht gemacht???? :rolleyes:

ä banshee scream is a traum liegt in den kurfen wie ne 1 werd im frühjahr auch mal ein paar dh rennen mitfahrn :daumen:

ps. (mal ne kleine frage wo hast du das geld her??????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: )

mfg
manche sollten sich erstmal überlegen was sie schreiben, fahren selber nur einkaufswagen,als vergleich: ein last,richi,nicolei usw. wiegen viel mehr und werden nich so runter gemacht
klekst euch nich in die hose wegen 1-2 kg mehr
wir sind keine cc biker

petergaper schrieb:
ä banshee scream is a traum liegt in den kurfen wie ne 1 werd im frühjahr auch mal ein paar dh rennen mitfahrn :daumen:

ps. (mal ne kleine frage wo hast du das geld her??????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: )

mfg
manche sollten sich erstmal überlegen was sie schreiben, fahren selber nur einkaufswagen,als vergleich: ein last,richi,nicolei usw. wiegen viel mehr und werden nich so runter gemacht
klekst euch nich in die hose wegen 1-2 kg mehr
wir sind keine cc biker
lol nen last wiegt sicherlich nich mehr...
aber zum banshee kann ich, wie schon oft, sagen dass es einfach nen monster is, fett stabil und steif..aaaabbbberrr es spricht im vergleich zu meinem bighit super kacke an, schlägt schnell durch (trotz harter feder), absolut shice lack, ultra schwer, nicht sehr wendig...für "runterfaller" mit seeehhr harter feder echt genial, aber bitte nich in nem rce in dem traktion oberstes gebot ist...und ja ich bin das scream schon sehr oft aufm dh gefahrn..

hatte vorher auch ein big hit comp bins mit mit boxxer gefahren ;)
ich kan dazu nur sagen das das banshee ein gedicht ist im ansprechverhalten :daumen: (must halt nur mal den dämper richtig einstellen)
nich wies big hit das schnell durchschlägt :mad: :mad:
mfg
(bist anscheinend echt a banshee gegner)

bighit durchschlagen :confused: das biggi, zumindest das dh (soweit ich weis auch jetzt die aktuellen) ist doch progressiv...dann haste aber ne ganze falsche feder drin gehabt...

@topic:

such dir auf ner session mal einen mit nem scream raus, die tauchen ja jetzt bald überall auf wenn alle kids ihren benderpanzer haben...

wenn du richtig knete investieren willst dann hol dir ein schwinn straight 8 ... progressiv angelenkt, massiv federweg, saugute verarbeitung und ein göttliches design!

müsste man in den usa günstig auf ebay schiessen können. setze dich mal mit chiefroc ausm forum hier in verbindung. der kann dir dazu was erzählen.

ich würd mir keins kaufen, weil ichs einfach häßlich finde...ausserdem brichts am sattelrohr/innenlagergehäuse und der lack ist mies.

material ist zwar gut (insbesondere das kegger steuerrohr) aber das reicht nicht...

anscheinend sind hier ja nur benders im forum die denken das sie das banshee zum brechen kriegen :mad: :mad: :mad: :mad:
der lack ist super, nochdazu gibts ja ne lackflasche die die gröbsten kratzer beseitigt :daumen:
an die benders hier was springt ihr für höhen 10m :confused:

Aha feuersturm woher weist du das so viele screams gebrochen sind?
Der lack ist inordnug und der Durchschlagschutz ist bei mir erste Sahne!Dieses rumgenörgle er hat nur nach einer Probefahrt gefragt
mehr nicht wen euch das Scream nicht gefällt dann schaut einfach nicht in die threads.Ich weiß nicht was ihr damit bezweken wollt banshee so fertig zu machen.

Ps:laut Banshee ist Bender der Rahmen noch kein einziges mal gerissen.

petergaper schrieb:
hatte vorher auch ein big hit comp bins mit mit boxxer gefahren ;)
ich kan dazu nur sagen das das banshee ein gedicht ist im ansprechverhalten :daumen: (must halt nur mal den dämper richtig einstellen)
nich wies big hit das schnell durchschlägt :mad: :mad:
mfg
(bist anscheinend echt a banshee gegner)
muahahah genau :p :rolleyes:

ich bin sicherlich kein bansheegegner, hab ja auch ein paar positive bemerkungen gemacht...zumal gibts bei uns 3leutz die es fahren und völlig zufrieden sind, für mich persöhnlich wärs halt nixe..
Und das bighit schlägt sicherlich nich durch...glaub mir... ;)

ich hab gesagt es bricht am sattelrohr/innenlagergehäuse weils hier schon pics von ein paar zerbröselten gab.

ich habe nicht gesagt das ichs gekillt hab oder bender bin. einfach mal hirn einschalten :mad:

wenn schon ein lackfläschchen mitgeliefert wird ist das das erste indiz auf beschissenen lack. wenn der lack einigen besitzern die hier schon gepostet haben aus der verpackung schon entgegenrieselt is das der zweite beweis für scheiss lack. ausserdem haben hier schon einige gesagt das der lack nich der beste ist...

wie die kiste fährt interessiert mich nicht, ich mags einfach nur nicht....

banshese, du glaubst auch alles was man dir aufs tablett legt oder?
denkst du banshee wird irgendwas negatives über ihre bikes verlauten lassen?

knalltüte...lern mal denken...

der einzige grund dafür das ich mich hier meld is das mich wundert das einer n progressiven rahmen andauernd durchgeschlagen haben will...

Hab mich jetzt umentschieden!!!!!!

Werde mein Santa behalten und mir ein paar schöne Hope 6ti kaufen und einen Magura Draco mit Stahlbuchsen gegen das Ausschlagen.

Danke nochmal an alle!!!!!

Zurück